• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Gehts noch? :D

Ich wäre mit 1/33 vollkommen zufrieden. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

Bei einer bekannten Video Platform gibts noch 1-2-3 Leute mit mehr Punkten :(

aber werde später oder morgen mal guggen was noch geht ^^

:cool_alt:

MacMacMuh, fährst du mit Tastatur oder Gamepad oder Lenkrad :D ? Schaltest du Manuell? Fahrhilfe Driftkontrolle an oder aus :D ?

^^ das würde mich auch mal interssieren, ob lenkrad, tastatur oder gamepad. Ich kommt weiterhin über meine 200 000 nich hinaus :rolleyes:

manman, aber selten ein Spiel erlebt das in der Spieler Community für so eine Euphorie gesorgt hat :p

Vor allem, dass sie anneinander sind ist wichtig, wegen dem Multi. Da hat man schon mit einem kleinen Drift 50000 mehr.

Hallo,

also ich bin von dem Spiel begeistert!!
Finde es hammer... Wann soll Grid erscheinen??

Was mich aber ein bissel nervt sind die Leute, die Online irgendwie so komisch fahren!
Wisst ihr wieso die das machen? Die springen immer so...

Gruß Henrik

Wenn die so springen liegt das an ner schlechten I-Net Verbindung

Bin ich eigentlich der einzige hier, der das Spiel unterirdisch schlecht findet? Für so manchen Konsolen-Gelegenheitsspieler mag es ja ganz nett sein, aber diese Fahrphysik dermaßen arcadelastig, dass es dem Fass den Boden ausschlägt. Die Grafik ist ja ganz nett, allerdingswird mit Effekten nur so um sich geschleudert, dass es schon wieder unrealistisch aussieht. Schade dass man bei Codemasters jetzt ebenfalls auf den Zug mit dem NFS-Juiced-Einheitsbrei aufspringt.
Leider werden die Spiele nur noch in eine gute Grafik verpackt, der Inhalt wird immer oberflächlicher. Dieser Trend ist nicht nur im Rennspielsektor zu verzeichnen. Anspruchsvolle Sims wie GTR, Richard Burns Rally, vielleicht auch Grand Prix 4 werden einfach nicht gefragt. Wie schön war es noch, als man die Bodenfreiheit um 0,5 mm nach unten stellen musste, um das entscheidende Zehntel zur Poleposition herausquetschen zu können. Eins ist sicher: Das angekündigte F1-Spiel wird wohl auch nur leichte Kost und es bleibt nur die Hoffnung, dass es ein simulationslastiges Konkurrenzprodukt geben wird. Ich will auf der Piste realistisch um Positionen fighten und nicht meinen Gegner einfach ins Kiesbett schieben, wenn er mich nicht vorbeilässt. Autoscooter kann ich auch auf dem Rummelplatz fahren.:(

Warum regen sich die Simulationsfreaks so auf? Race Driver(DTM) war noch nie ein Simracer.

Also ich fahre mit nem Logitech Gamepad mit 2x analog Stick, zurzeit noch AUTO Schaltung, Lenkhilfe & Bremshilfe sind AUS. Gripkontrolle ist auf AN, werde später mal guggen obs ohne besser oder schlechter geht.

ganz wichtig: mehrmals pro Kurve kurz Handbremse drücken, oder wenn ihr zu "früh" dran seit, Handbremse bedrückt halten, gegen lenken und schon rechts doch noch. (bewirkt wunder). dazu als noch mit dem gas spielen damit er wieder nach Vorne driftet. Und dann halt Multi hochjagen, bei mir waren x45, nach drei Runden Dauerdrift.

Hoffe es hilft euch, denn wenn’s mal klappt, dann ischs ewig fett,

PS: laute Techno- Mucke und weng aggressive an die Drifts ran, dann klappts auch mit den dicken Punkten ^^

@ Mikag : War auch mein erster Gedanke. Mittlerweile bin ich Gridsüchtig wegen dem Multiplayer Modus, wobei
ich immer nur Tourenwagen heize, Driftrennen und dieser Ford Mustang Kurs gehen mir am Popo vorbei....

Wir werden uns sicher bald Online sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Nagut mit nem Gamepad kannst du das Gas viel besser dosieren ^^, müsste auf der Tastatur ne 2. Taste geben für "halbgas" *g*

@ MacMacMuh:

Willst du nicht vlt. einmal einer deiner Drift-Sessions als Video uploaden? Das wäre super.

33 Mio ist ja echt Wahnsinn. :lol:

@ daplaya20: danke für die Blumen, Ich hab sogar ein video gemacht, mit Fraps, ist ~5GB ;)

aber leider kein sound, Fraps war glaub net richtig eingestellt. (neues Windows)

wenn ich dazu komm, werde ich umwandeln und bei YouTube reinstellen, und den Link hier posten ^^

-THC- schrieb:
Geiler Sound ;) Die Posteffekte machen das Video teilweise kaputt, diese kann man aber entschärfen.

ja die gefallen mir auch nicht, mache ein neues video das voll und ganz meinen vorstellungen entprechen wird. leider stör mich der widows movie maker daran:mad:

wie findest du eigentlich die musik? bitte bewerte das video

Zuletzt bearbeitet:

TheNameless schrieb:
@ masterbratak

Am Anfang zu viele Effekte. Sonst OK. ;)

Übrigens: schöne Drehung bei 2:05. So hab ich noch keine Kurve genommen. :D

ja die drehung nehme ich bei meinen nächsten film mit. effecte reduziere ich und mache dezentere effekte. bewerte bitte das video. und freut euch schonmal auf das nächste...

wie findest du eigentlich die musik? soll es etwas rockiger sein? glaube das wird eher passen...

Ja, etwas Rockiger könnte es schon sein.

Bewerten kann ich nicht. Hab keinen Account bei YouTube.

Race Driver: Grid - Demo Expander

Hey,

da es scheinbar noch niemand gepostet hat, wollte ich euch mal an einer netten Modifikation teilhaben lassen, die ich über das englische Codemasters-Forum gefunden hab. Um es kurz zu machen, ihr könnt mit Hilfe dieses Expanders jede Map mit jedem Auto in der Demo spielen.

Macht echt sau Spaß mit dem BMW in Frisco zu racen :)

// Link durch Moderation entfernt. Bitte Warez-Ankündigung beachten; sie findet auch hier Anwendung.

Damit die Modifikation funktioniert, müsst ihr MS.Net Framework installiert haben. Zu finden ist das z.B. hier:
http://www.microsoft.com/downloads/...CB-4362-4B0D-8EDD-AAB15C5E04F5&displaylang=en

Unter Vista x64 kommt es scheinbar zu Problemen...

Und hier noch einmal die genau Vorgehensweise auf Deutsch:

1) Startet das Programm und wählt ein Auto und eine Strecke aus.

2) Klickt auf "Change track" und wartet solange, bis ein Fenster mit der Meldung "changes made" erscheint.

3) Startet das Spiel und wählt das Rennen und das Auto aus, welche ihr im Expander eingestellt habt.

Viel Spaß!

Lt. Entwickler-HP ist diese MOD eher nicht onlinetauglich, da nicht alle diese installiert haben. Aber vlt. kann ja mal jemand testen, ob es funktioniert, wenn man nur zu 2. auf einem Server ist und beide die MOD installiert haben.

Hier ein Screen:

img_778_02.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben