• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Am einfachsten und sichersten kommt man durch die erste Kurve wenn man über das Gras innen gurkt *g*, denn alle rammen sich auf der Straße weg und man fährt gemütlich dran vorbei. Klar ist man auf Gras lahm und muss aufpassen sich nicht zu drehen, aber besser als nen kaputtes Auto zu haben.
Also beim Start direkt rechts rüber :D

ich lach darüber wenn mich einer rammen tut :D lol find ich voll lustig
manche Aktionen sind zwar net mit Absicht aber in der nächsten Runde rächt man sich so damit :D

am besten waren 3 Polen die genau vor der Startlinie eine Art Mauer mit ihren Autos aufgestellt haben ^^ ich und 3 andere Leute fuhren mit über 200 sachen rein ^^ Fazit: Total Crash löl

^^ stimmt einen rückspiegel habe ich auch schon vermisst. allerdings habe ich bei den ganzen Sachen keine große Hoffnung, dass sich bis zur Final da noch was tut :(

Klar nerven die Crashes, aber genauso wie im TV und Reallife sind die Rennen mit viel Action einfach die spannendsten. Und wenn mans geschickt anstellt, kommt man oft unbeschadet durch die erste Kurve.

genau so muss das auch sein, REAL !!! und net einfach durch die Autos durchfahren zu können lol
da kann man auch gleich Rally Games zocken -_-

find das immer voll Gay server mit "nicht Crash" Einstellungen zu sehen. Voll öde und Langweilig

so meine Meinung darüber

Race Driver: GRID unscharf

Guten TAg

Ich hab mir die ( Race Driver: GRID Demo gesaugt und instaliert,

und muss feststellen das die Demo leider unscharf ist... von der Quallytät..

Ist es bei euch auch so,

Hab alles auf Hoch zu stehen Auflösung 1440x900 und AA und AF auf 16Fach...

Warum ist das Spiel unscharf .... ???:freak:

Real ja. Aber in welchen Rennserien gibt es immer in der 1. Kurve Massenchrashs? Oder in welchen Rennserien blokieren paar Idioten die Start/Ziel gerade um Chrashs zu provozieren?

lol es gibt viele Real Rennen die schon gleich in der 1. Kurve crashen, ist doch net unnormal -_-
diejenigen die das mit ABSICHT machen zb nur um besser in die Kurven zu kommen und einen Spieler von der Seite zu crashen und den als einen sogenannten Bande zu benutzen sind schon noobs

ok das mit Blockieren ist schon sehr kacke, ich mach zwar so etwas net aber dennoch lustig sich das mit anzugucken lol

AW: Race Driver: GRID unscharf

sind die PostProcessing Effekte wie Blur usw.. lässt sich nicht ausstellen, aber es gibt bereits jmd der daran arbeitet. War bei Dirt ja auch der Fall.

ich habe auch diese Effekte an aber so unscharf finde ich das Spiel nicht hmm
da fand ich CM Dirt schärfer lol

mach mal ein Screen davon

Also kann man noch nichts machen dagegen oder..

Abe rich hoff das man es bei der PC Version ausschalten kann die Unschärfe, das darf nicht sein , das ist nicht zeitgemäß der misst mit der scheiss unschärfe wieso das den eigendlich ..??LOL

naja ..!!:lol:

Also lustig finde ich solche blokaden nicht. Solchen Typen gehört der PC und die Konsolen weggenommen.

naja wollen wir das jetzt mal net übertreiben
siehe es mal gelassen ist nur ein Game und es gibt 100000 andere Server..einfach wechseln und gut ist
oder per Abstimmung solche Leute kicken lassen

kannst du doch unter Grafikoption ausschalten ^^

AW: Race Driver: Grid - Demo Expander

der selbe fehler tritt auch auf wenn der expander im spieleverzeichnis ist :(

AW: Race Driver: Grid - Demo Expander

Hey,

Versuch den Expander doch mal im Kompatiblitätsmodus laufen zu lassen, oder rechte Maustaste - Als Administrator ausführen.

Mfg Tino

Wo den bitte ..

Wo kann ich die Unschärfe ausstellen ..???

hab alles schon ausprobiert deshalb

????:freak::freak:

Du musst dann bei den Grafikoptionen noch Shift drücken für die erweiterten Optionen.

Hm, eben bei PC Games gelesen.
Auf 80 Strecken, verteilt auf 15 internationale Rennorte...
Weiß jemand ob es wirklich soviele Strecken sind? Wenn ja wäre das ja der aboslute Hammer! :freaky:

Oder zählen dazu wieder die typisch aufgewärmten Strecke rückwärts und Strecke gespiegelt Variationen?

Zurück
Oben