• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Ich habe nun auch ein paar Runden gedreht und bin fasziniert !

Tolles Spiel, werde es mir aufjedenfall zu legen.

Aber die Schwierigkeitsgrade sind doch sehr happig.

Bei "Erfahren" kann ich gerade noch so mithalten, ab Profi / Experte ist endgültig Schluss, die Gegner haben einen viel stärkeren Durchzug / Beschleunigung und sind kurzzeitig in den Kurven (wie eigentlich bei allen Rennspielen) unterlegen. Aber da sehe ich auch mit Training wenig Chancen. Meiner Meinung nach viel zu stark !

Wie sieht es bei euch aus ? Mit welchem Schwierigkeitsgrad fahrt ihr ?

Ich bin sehr positiv überrascht. Läuft selbst auf 1680x1050 8xMSAA und 16xAF auf Ultra mit über 30fps.

Aber ich weiß nicht wie ihr das mit dem Driften macht :D Mein Rekord ist 354k Punkte :D

masterbratak schrieb:
So mein neues video:

http://de.youtube.com/watch?v=fQZpJZ-S29s

bewertet das vid plz und sagt mir was ihr davon haltet.
viel spas

mfg,
masterbratak

Das Video ist gut geschnitten, die Musik geht auch so. Aber die Bildqualität ist eine Katastrophe. Ich verstehe nicht wie man nur so Videoportale wie z.b. Youtube nutzen kann. Die Bildgröße und die Bildqualität sind unter aller sau bei den Portalen. Besser gutes Video machen und z.b. auf Rapidshare hochladen. Oder wenn möglich eigenen Webspace nutzen.

AW: Race Driver: GRID unscharf

In den Eigenen Dateien findet man im Ordner Codemasters\GRID Demo\hardwaresettings die "hardware_settings_config.xml". Diese kann man mit einem Texteditor öffnen und dort postprocess enabled auf "false" setzen.

€: Ein paar Bilder, um den Unterschied deutlich zu machen: http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=280185

Zuletzt bearbeitet:

RedEyedParrot schrieb:
Bei "Erfahren" kann ich gerade noch so mithalten, ab Profi / Experte ist endgültig Schluss, die Gegner haben einen viel stärkeren Durchzug / Beschleunigung und sind kurzzeitig in den Kurven (wie eigentlich bei allen Rennspielen) unterlegen. Aber da sehe ich auch mit Training wenig Chancen. Meiner Meinung nach viel zu stark !

Wie sieht es bei euch aus ? Mit welchem Schwierigkeitsgrad fahrt ihr ?

Finde ich nicht,meiner Meinung nach sind sie im höchsten Schwierigkeitsgrad immernoch zu Schwach.

stimmt die sind äußerst lahm und das wird wie immer damit ausgeglich, dass es kein Qualifying gibt und man meist irgendwo hinten starten muss.

Wenn es so wie in DTM Racedriver läuft gibs im richtigen Spiel auch Qualis also könnte das noch was werden.
Und ich will nicht wissen wie die Regenrennen werden :D

Moin liebe Grid Fahrer, es gibt paar neue Infos bezüglich des Mehrspieler Modus :)

Codemasters gab heute Details zum Mehrspieler-Modus von Race Driver: Grid bekannt. Worauf Sie sich online und im lokalen Netzwerk freuen dürfen, verraten wir Ihnen just in diesem Moment:

32 Race-Events, darunter Crash Derbys, Drift-Rennen, Tourenwagen-Fahrten und die 24-Stunden von Le Mans sorgen für genügend Abwechslung bei den Online-Matches. Auf 80 Strecken, verteilt auf 15 internationale Rennorte in Europa, den Vereinigten Staaten und Japan, rasen Sie gegen bis zu 11 Spieler um den Sieg, neue Bestzeiten und Highscores. Das Schadensmodell bleibt dabei in vollem Umfang erhalten, also passen Sie auf, dass Sie niemand von der Straße drängt.

Darüber hinaus verfügt Race Driver: Grid über ein Onlne-Ranglisten-System, von Junior Rookie bis Legende. Sie sammeln Erfahrungspunkte durch diverse Erfolge, darunter Rennsiege und Siege gegen erfahrenere Spieler. Ob ein Aufstieg in der Rangliste mit neuen Autos oder anderen Boni belohnt wird (ähnlich Call of Duty 4), ist noch nicht bekannt.

Ein Leaderboard listet außerdem die schnellsten Rundenzeiten auf und gibt Ihnen die Möglichkeit, Ghost-Cars anderer Spieler herunterzuladen, um sich mit diesen zu messen. Das Matchmaking-System sorgt derweil für den schnellen Einstieg in Renn-Events und sucht automatisch nach ähnlich erfahrenen Spielern.
.
.
.
[Noch ein Beitrag von dem Admin des GRID-Forums]
Private Räume sind selbstverständlich möglich, und ihr könnt die Lackierung (und verdiente Sponsorenaufkleber) aus dem Singleplayerspiel auch Online benutzen.

Ausser den bereits gesehenen Optionen "Schaden An/Aus" und "Aufholen An/Aus" gibt es ebenfalls die entsprechenden Optionen für alle Fahrerhilfen.

Quelle: http://community.codemasters.com/forum/s...ad.php?t=280353

Also wenn ihr mich fragt, Besser geht es echt nicht mehr ^^ noch ein Zusatzpunkt sich das Spiel zu kaufen :D vorallem der Crash Derby Modus interessiert mich brennend :D haha

nun bleibt es nur noch zu hoffen, das es auch einen Special/Limited Edition von Grid erscheinen wird, wäre klasse für meine Sammlung :)

gibt es ebenfalls die entsprechenden Optionen für alle Fahrerhilfen.

Das finde ich am interessantesten :) Mal sehen wie sich Le Mans fahren lässt.

noch 16 Tage ^^ üff kann es echt net mehr Abwarten löl
habs schon bei EB Games vorbestellt und ich hoffe die bekommen das Spiel früher als den 30.5 :D

@ Idam-GS

Ich hab's bei meinem Vidoethekenfritze bestellt, die bekommen dass Zeug auch immer ziehmlich zeitig :)

hehe cool ^^

@Silverscheibe, nice ^^ habe auch einen geilen Crash in Offline Modus gemacht und 2 Fahrzeuge außer Gefecht gesetzt wahha, uppe später mal das video bei youtube hoch

Geil ist der Karosserieriss ganz am Schluss :D
Plopp machts und das Auto verbiegt sich

Soo hab nun auch mal ein Crash Video gemacht :D

nicht wundern die ersten 25 sec sind nur paar Ingame Bilder aus dem Spiel, danach folgt mein Video, einmal in normal und einmal die Crashszene in Slow Motion schön Schwarz Weiß ^^

schaut euch mein Video einfach mal an wenn ihr Lust habt und auf Kommentare würde ich mich auch freuen danke :D

Bessere Qualität auf Myspace: http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&VideoID=34240483
Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=L6vJ6phQ9Hk
Download: http://www.speedyshare.com/640966272.html

Zuletzt bearbeitet:

Wo bitte is denn der Sinn von solchen "Crash Videos"? Das ist einfach nur Schwachsinn und sinnlos.

Das Spiel wird in der Final Version auch einen Crash Modus beinhalten und manche finden das auch sehr interessant vorallem wegen den Schadensmodell

außerdem wie erwähnt war das in der SP Modus, nicht MP gegen andere Crashen ;)

mecker nicht wegen jede kleinigkeit rum, das kennt man ja von dir aus TDU löl:rolleyes::freak:
lass doch jedem das seine sein;)

Schönes Video.

Ich freu mich schon auf den Modus. Crashen macht einfach Spaß.

Zurück
Oben