• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: Race driver grid probleme

hatte das problem auch mit der demo.musst als admin ausführen:)

AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

habe mir gerade mal die demo angeschaut.

sorry, aber wenn ich schon sehe, dass es für das menü keine maussteuerung gibt, habe ich schon von vornherein eine abneigung gegen das spiel.

sowas kann man heute auf dem pc nicht mehr anbieten, selbst wenn es nur eine konsolen portierung (?) sein sollte.

sorry da sich das mal schreiben muss aber es iss wiedermal so ein schönes verbugtes spiel wo man sich wieder ärgert wenn mans gekauft hat so wie ich! kein sound, keine grafik und keine performes trotz top system! schade

wer weiss wie man am schnellsten startet??

Danke, "-novirtual" habe ich versucht - nichts, es erscheint die Sanduhr und verschwindet, es tut sich garnichts. Bei Windows XP bin ich immer Admin und ja, da mein Spiele-PC nicht ans Internet angeschlossen ist, habe ich auch keine Anti-Virensoftware drauf. Schade, aber wenn schon das Demo erst gar nicht startet, hole ich mir das Hauptspiel auch nicht.

na das wird bestimmt an deiner Kiste gelegen habe, ich hbae überhaupt kein Problem.

wie kann man mit gamepad spielen? finde nirgends wo man das einstellen kann

@ Twilight Hall

Unter Optionen-Fahroptionen-Steuerung- dann auf Benutzerdefiniert gehen mit Pfeiltaste rechts- CTRL drücken und Enter. Jetzt nach Belieben Taste für Taste belegen.

@ Xp4ever

Mir kommt vor es geht am besten so: wenn die Ampel auf grün springt in etwa im mittlerem Drehzahlbereich sein, und die Fahrhilfen aktiviert (ASR)

So komm ich meist am besten weg.

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, ich hab nix außer- bzw. ungewöhnliches drin. Für ein Spieledemo tausche ich nicht die komplette Hardware oder wechsel alle Treiber.

leadclown schrieb:
habe mir gerade mal die demo angeschaut.

sorry, aber wenn ich schon sehe, dass es für das menü keine maussteuerung gibt, habe ich schon von vornherein eine abneigung gegen das spiel.

sowas kann man heute auf dem pc nicht mehr anbieten, selbst wenn es nur eine konsolen portierung (?) sein sollte.

GRID ist eigentlich sowieso nur mit Gamepad vernünftig zu spielen. Da is es mir nur recht wenn auch das Menü gleich mit dem Gamepad zu bedienen ist.

Und dass die Entwickler für PC Versionen heute nicht mehr viel übrig haben ist ja keine neue Geschichte. Man braucht sich nur die Verkaufszahlen anzusehn und man weiß warum.

Mal ne Frage: Kommt es bei euch auch zu derben Leistungseinbrüchen beim Tag/Nachtwechsel bzw. Dunkel werden und Licht An beim 24 Stunden Rennen? Ich hab da derben Performanceverlust =(

@PcSpieler: Danke hat funktioniert, allerdings nur im Rennen. Das Menü lässt sich weiterhin nur mit Tastatur bedienen.

Hab das selbe Problem wie Twilight Hall ...
Gamepad: Logitech Rumblepad 2

Weiß jemand was?

Menu wird wohl nur mit dem XB 360 Controller funktionieren ...

GRID macht Spaß. :)

Meine Frage: Was genau bedeutet beim Multisampling z.B. die Einstellung "2XMSAA"? Die hatte ich vorher eingestellt. Hab dann aus Neugier mal "Level 4" versucht und musste feststellen dass ich so irgendwie mehr Kantenglättung plus einer besseren Performance hab.

Vielleicht seh ich den Unterschied ja nur beim direkten Vergleich zweier Screenshots...

@jackass999
Bestimmt nicht besser als ne Gamer...weil die AudigyZs schon mal kein EAX 5.0 macht.

Zum Spiel...Sehr schick.
Aber Online geht ja mal garnicht.
Was ich an Idioten in zwei Stunden Grid Online gesehn habe...nen halbwegs vernünftiges Rennen kannste meistens vergessen.
Flatout 2 gibt es für nen Zehner...sollte man den Honks mal sagen.

Zuletzt bearbeitet:

@transgression

was des is woas i a net:) ,habs auch mal probiert von 8x2XMSAA auf stufe8...jetzt läufts richtig supi schaut besser aus und ich auch schneller. meine frage ich natürlich die gleiche: was is der unterschied zwischen 8XMSAA und stufe 8?

danke schonmal

AW: Racedriver GRID - Onlinemodus geht nicht

Genauso sah es bei mir aus, als meine Firewall blockiert hatte. Ist vielleicht noch die Windows Firewall an?

Hast Du in der Full ein neues Benutzerkonto angelegt?
Hat das Anlegen des Benutzerkontos geklappt gehabt?
Das Benutzerkonto aus der Demo geht nicht.

AW: Racedriver GRID - Onlinemodus geht nicht

servus

hab die Windows Firewall an!

und des Benutzerkonto aus der Demo geht zuminderst bei mir)

und es geht! ich tippe mal auf deinen router:(

Zurück
Oben