• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
AW: Race driver grid probleme

bei der demo mußt du jedes mal rechts-klick auf die exe und dann admin auswählen, da is aber das häckchen schon drinn! also bloß auf ok klicken!, bei der vollversion gehts dann ohne was machen zu müssen:)

AW: grid.exe Problem

Naja, das Zauberwort heißt "Fixed grid.exe"
Zwar schade, das man das auch für n originales Spiel braucht, aber das Ergebnis zählt.
Es läuft, jippiehh

AW: Racedriver GRID - Onlinemodus geht nicht

Hatte dieses problem auch.Habe zwei tage lang versucht,online spielen zu können.Hatte die Demo vorher deinstalliert gehabt.Musste bei mir immer Firewall+Anitvirus beenden und dann gings.Sobald ich angemeldet war,konnte ich beides wieder anmachen.Benutzerkonto musste ich mir auch eine neues erstellen.

AW: [Race Driver: Grid] DTM Race Driver-Nachfolger

Denke mal das eine steht für Multisampling ( Anisotropic Filtering + Antialiasing) bzw.2XMSAA
Das andere (nur die Stufen) wird nur Anisotropic Filtering sein.

XP4ever schrieb:
wer weiss wie man am schnellsten startet??

sobald die 2 auftaucht vollgas.. dann kriegste n miniboost.. ach ne.. falsches spiel ;D
naja du musst zusehen, dass du bei "grün" direkt aufm gas stehst, aber nicht so sehr, dass die reifen durchdrehen.. dann haste maximalen schub und kannst meistens direkt in den zweiten klöppeln und an den zweien vor dir vorbei rauschen..

Hab mir das Game jetzt auch zugelegt.. und muss sagen ich bin begeistert. Ich dachte nach "Colin Mcrae Dirt" wird kein gutes Rennspiel mehr erscheinen, aber da habe ich mich geirrt^^.
Das Gamepad ( X-box 360) wurde sofort erkannt und funktioniert super, und jedesmal wenn man den Gang umschaltet, vibriert das gute Stück (gamepad). Das einzige was mach zurzeit stört ist, dass das "Geschwindigkeitsfeeling" nicht so gut rüberkommt, die hätten ruhig einen tunnelblick einprogrammieren können.

AW: grid.exe Problem

Bitte achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigen Thread-Titel. "Problem" ist der Standardmüll ;)

AW: Race driver grid probleme

Bitte achte nächstes Mal auf einen aussagekräftigen Thread-Titel. Auf "Problem" trifft dieses Attribut nicht zu ;)

AW: Racedriver GRID PC Online ??

Naja, was heisst denn 24 Stunden ohne Pause durchfahren? Wenn Du in der Boxengasse zum Reifenwechsel und Tanken angekommen bist, könntest Du ja schnell zur Toilette sprinten - die Fahrerverpflegung könnte das Weibchen Deiner Wahl herzlichst übernehmen :D
Auf der anderen Seite könnte so ne Angelegenheit mit ein oder zwei Freunden ganz witzig werden, wenn man dann wirklich zuhause das Fahrerlager aufbaut und sich abwechselt ... am besten im Playseat!

Cro-Mag: Möglich ;)
Ach ja, danke für die Blumen. Ich mag die Nachtschichten hier auch :daumen:

Anhänge

• Full2.jpg
    Full2.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 562
AW: Racedriver GRID PC Online ??

Hmpf. :)
Dann gibts eben zweiminütige Zwangs-Lags ein Mal die Stunde ;D

Sieht man Online ab und an man Spiele, die für 24h-Rennen eröffnet werden? Das klingt für mich zunächst abwegig.

Das das 360 Gamepad sofort erkannt wird ist ja klar. Grid ist ein Games für Windows Spiel, und da ist es vorraussetzung das es 360 Eingabegeräte erkennt und unterstützt.

Grid ist super, nur im Multiplayer gehen mir sachen ab.
Warum kann man nicht gegen deutsche Fahren? Einfach im MP noch eine Länderauswahl einbauen, sollte doch kein Problem sein.

Warum ist man schon wieder mit Strecken/Fahrzeugwahl eingeschränkt? Warum darf man nicht mit einem Le Mans Prototypen z.b. in San Francisco fahren? Das Problem hatte schon DTM Race Driver und auch Colin Mc Rae Dirt.

Haben die "Driver Offers" noch einen Sinn wenn ich sowieso schon "Race Events" fahre?

Geld und Ruf. Wobei es dafür nicht viel Ruf - Punkte gibt.

Naja, Geld auch nicht oder? Ich mein, im Gegensatz zu den Race Events.

genau online nur gegen deutsche:) des hab ich grad ghabt,erste kurve und 3 ham mich wegekickt,des macht kein bock:(

Kaum. Lohnt sich nicht wirklich und ist auch sonst nicht wichtig.

paulaner68 schrieb:
genau online nur gegen deutsche:) des hab ich grad ghabt,erste kurve und 3 ham mich wegekickt,des macht kein bock:(

Aber man kann die dann wenigstens in der eigenen Sprache zusammenstauchen. Und hoffen das sie dann im nächsten Rennen besser aufpassen.

Englisch und die ganzen Anderen Sprachen kann ich nicht.

Zurück
Oben