Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich ja nicht schlecht das es keine Boxengasse gibt. Nur beim 24h Rennen finde ich das nicht gut gelöst.
Auch sind die 24 h im Singleplayer einfach zu kurz, ich finde das einen schlechten Schwerz wenn man gerade in der 2. Runde ist und der Boxenfunk Typ das schon 6 Stunden rum sind...
Auch wenn es gutes Preisgeld gibt, ich bin die 24h nur einmal gefahren. Jetzt überspringe ich das immer.
Auch in der Vollversion kann ich keine Online-Spiele mittels Schlüssel sperren, um (nur) Freunde reinzulassen?!?!
Weil so viele Crash Idioten auf einem Haufen wie in der Demo habe ich echt noch nie gesehen. Von 10 Leuten sind vlt 2-3 dabei, die wissen wie man richtig spielt, der Rest verwechselt das ganze anscheinend mit Destruction Derby. So macht das echt keinen Spaß...
Doch kannst du. Du kannst ein privates Spiel eröffnen. Das ist dann Passwort geschützt und so kommen auch nur die drauf die das Passwort kennen.
In der Liste werden dann auch die Host namen und nicht wie in der Demo nur z.b. Europa 1 usw. angezeigt.
Also, Kann man bei GRID vielleicht die Videos/Wiederholungen speichern? Wenn ja wie? Da mein Fraps fucked up ist naja muss ich jetzt anders meine Videos aufnehmen. Es gibt ja in manchen Games so komische Dateien die man umwandeln muss und dann hat man das Video. Geht das bei GRID auch?
AW: [Racer Driver Grid] Plötzliches Ruckeln, dann viel zu schnell
paulaner68 schrieb:
bei der demo mußt du jedes mal rechts-klick auf die exe und dann admin auswählen, da is aber das häckchen schon drinn! also bloß auf ok klicken!, bei der vollversion gehts dann ohne was machen zu müssen
Jetzt mal für doofe wie mich zum mitschreiben: ich (Windows XP SP 2) rechtsklicke auf die Grid-Verknüpfung, dann wähle ich "ausführen als" dann erscheint ein graues Kästchen, wo die erste Option "aktuelle Benutzer" angehakt ist. Das zweite Kästchen gibt mir als Option einen Kopf mit nichts dahinter, gebe ich ein Passwort ein, sagt er "Anmeldung nicht möglich, Falscher Benutzername bzw. falsches Kennwort". Zweite Möglichkeit ist hier der Kopf mit meinem Namen (der aber schon eigentlich beim ersten Kästchen angegeben ist). Gebe ich jetzt hier mein Passwort ein (was ich kurz zuvor noch mal mit Tweak-UI geprüft habe) kommt ebenfalls "Anmeldung nicht möglich, Falscher Benutzername bzw. falsches Kennwort". Was ist denn die Admin-Anmeldung bzw. wie krieg ich mich als Admin angemeldet? Da habe ich bisher noch nie einen Gedanken dran verschwenden müssen, es lief alles ...
@Ankebut
Das Logitech Rumblepad II ist doch ein Pad, wie der Name es schon sagt und kein Lenkrad..
Einfach bei der Steuerung die Tasten selbst belegen und gut ist, wenn das nicht klappt mit der Logitech Software die Tasten manuell belegen ( falls es geht). Oder nutz die Computerbase-Suchfunktion du bist bestimmt nicht der einzige mit so einem Problem..
Vielleicht guckst du hier ( Seite 2): http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=142593&mode=linear
selten nur , kommt anscheinend aufs rennen an.
So gibts Musik bei jedem Ravenwest Rennen und bei einzelnen entscheidenen Meisterschafts rennen, so wie ich das jetzt feststellen konnte. ich hatte etwa erst 5 oder 6 rennen mit Musik.. schade eigentlich, da die Musik gar ned so schlecht ist. typische Matrix Musik ^^