• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Hat noch jemand ne 8800 und vermehrt Bluescreens? :(
Hatte in der Demo schon Probleme mit dem aktuellen NVidia Treiber, aktuell hba ich den Vorgänger drauf und nu is mir schon 4mal nach dem Beenden von Grid der PC mit nem Bluescreen abgeschmiert :(

Hatte bisher noch nie Bluescreens und in der Meldung steht auch was von Grafikkartentreiber. Wird sich da auch was im Patch tun? ODer gibt es einen Workaround?

Ich hab mir das Game auch zugelegt, ist echt gut gelunfen, außer das ich ein sehr schlechter Fahrer bin^^.

Wieviel fps habt ihr so?

Ich spiel auf 1680x1050 alles auf hoch bzw ultra und 16xxxx. Das Ganze mit einr 8800GTS 512

Ich hab so unterm Rennen selten über 30 bzw oft nur 16 :-(

Wo sieht man die FPS ?
Bei mir dürften es aber mehr FPS sein. Habe 1280x960 Vsync 75Hz alle Details so hoch wie es geht und es läuft superflüssig.
Das einzige was bei mir reduziert ist, sind die Zuschauer. Die gehen mir tierisch auf die Nerven...

EDIT:

Multisampling ist bei mir nur auf 4xMSAA, deshalb wohl auch mit Vsync@75Hz flüssig.
Bei 8xMSAA läufts mit Vsync@75Hz nicht mehr ganz so flüssig.

Sehe aber auch keinen Unterschied zwischen 4x und 8x, also lasse ich Vsync an und spiele mit 4x weiter.
Ich finde, je höher man dieses Multisampling/AA stellt, umso verwaschener wird das Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Nirgends!
Du brauchst ein Programm dafür. Fraps zum Beispiel...

Ich habe bei 1280x1024 alles auf aller höchster Einstellung! (70 FPS)

Bei 1920x1080 habe ich alles auf höchster Einstellung, nur Anti habe ich auf Stufe 5! (40 FPS)

Also ich hab jetzt einfach das AA und AF auf 8x gegeben, und jetzt hab cih um Durchschnitt ~45fps.

Anscheinend mag nvidia hohes AA und AF nicht

Sacht mal ab wann kann man eigentlich Teamkollegen einsetzen, das war nähmlich nen Reiß für mich dieses Spiel zu kaufen.

Hallo,

wollte fragen ob und wie man das Logitech Rumble Pad2 bei Race Driver Grid zum Laufen kriegt?
Werde mir bald die Vollversion zulegen.
Bitte antworten per PN,finde sonst nichts mehr^^.
Danke schon mal!

Greetz.Mr.Mushroom

@TrueGame

Dauert nicht lange... Habe jetzt 14 Pokale und schon meinen 2ten Kollegen.
Den ersten hab ich gleich wieder gefeuert. Brachte nichts zustande.

~Lunes~ schrieb:
Hat noch jemand ne 8800 und vermehrt Bluescreens? :(
Hatte in der Demo schon Probleme mit dem aktuellen NVidia Treiber, aktuell hba ich den Vorgänger drauf und nu is mir schon 4mal nach dem Beenden von Grid der PC mit nem Bluescreen abgeschmiert :(

Ich hab das Selbe Problem :( öfter hab ich nach Beenden des Spiels einen Bluescreen.. 1 mal musste wegenden mein savegame schon dran glauben und ich musste wieder von vorne anfangen -.-
Hab ne 8800GT und Vista Ultimate x64
nervt extrem

Ich hatte beim Demo auch das blue screen problem beim beenden (Vista64, 8800GTX, 8GB Ram).
Wobei ich beim starticon die visuellen designs deaktiviert hatte.
Nachdem ich dort bei der kompatibilität das hakerl wieder weg nahm, waren die blue screens auch weg :)

wusst ichs doch das was mitn Design zu tun haben muss..xD

Immer wenns gerade von Vista Basic auf das andere umstellen wollte -> Bluescreen

Zuletzt bearbeitet:
serwas

bin jetzt endlich bei alles was geht (ultra) bei max 75 FPS angelangt:) und des a no mit vista! unglaublich

sorry aber ich freu mich echt:P

ich schaffe mit 1680x1050 und Multisampling 16XQCSAA "nur" 50FPS... hab auch nur ne 8800GT mit 650/950/1625

Zuletzt bearbeitet:
naja es kommt echt auf den kurs und die zeit an bei nem 3-5 min rennen auf dem shibuya kurs(auf dem bin ich am besten) überrunde ich die gegner zum teil... bei nem anderen kurs sinds dann auch wieder nur 15sec aber des ist bei nem 3-5min rennen locker möglich!!! wenn ihr wollt zeig ich euch ma nen screen... edit: natürlich fahre ich dann mim audi r10 und mit fahrhilfen sonst ist das ja net möglich...
beim le mans habe ich so 15sec vorsprung je nachdem wie gut ich drauf bin ich packe den kurs ja in 2:44 da geht das schon!!! der bot packt den glaub in 2:55-3:00

Zuletzt bearbeitet:
@springer

Welchen Prozessor hast du drinnen?

Denn ich schaff mit meiner GTS G92 bei so hoch wies nur geht 20-30fps^^

Hab da erade was tolles im Internet gefunden.Link stammt nicht von mir.

Die Ultra High Config.Einfach die Dateien übenschreiben.Bitte Backup machen.

Klick

Zurück
Oben