• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Hab` mir jetzt auch mal die Demo zu Grid runtergeladen und gespielt. Finde, das Spiel macht einen guten Eindruck und mich wundert, dass ich gleich viele fps in Grid habe wie unter Dirt, mit dem Unterschied, dass ich Grid auf ULTRA spiele und Dirt nur auf MITTEL. Wie kann das sein? Beide Spiele basieren doch auf der gleichen Grafik-Engine oder täusche ich mich da? Ist Dirt einfach so viel schlechter programmiert worden oder liegt es an der Demo zu Grid und in der Vollversion habe ich dann auch weniger fps?
Wäre nett, wenn mir einer sagen könnte, ob die fps im Vergleich zwischen Demo und Vollversion von Grid stark unterschiedlich sind, möchte mir das Spiel nämlich evtl. kaufen. Danke.

Die Performance von Demo und Vollversion ist gleich. Kannst also auch die Vollversion auf Ultra spielen.

hätte auch mal ne frage ...

wo sind eigentlich die savegames zu finden und wo müssen sie hin?
sozusagen von xp nach vista.

mfg
jackass999

3? so viele? Frage ich mich wozu? Eins reicht doch zum kennenlernen und testen. Naja ich hab mir jetzt auch das Orginal gekauft und bin sehr zufrieden. Jetzt muss nur noch ne GTX 280 her und dann ist das die Krone vom Eis.

Man hat ja bald das ganze Spiel zusammen, wenn man nur die Demos lädt. Ganz schön krank (aber nett).

Eben auch mal den Patch installiert. Keine Probleme gehabt. Läuft alles.

Ein paar Fragen zum Online Spiel :)
Also vollgendes warum sind die Karren von einigen Spielern so Sau schnell?Gleiches Auto und die ziehen richtig gut weg egal ob auf der Strecke oder übers Gras zack weg sind die (gibts etwa schon Cheats)?Dann die sogenannten Lagger die vorm Auto rumhüpfen durch einen durch fahren und boom Wagen kaputt,was hat es damit aufsich?Spiele mit einem Rumblepad doch die Lenkung ist voll fürn Arsch,einmal leicht gelenkt auf der geraden und schon geht die Geschwindigkeit runter keine sauberen Kruven möglich,Rumblepad einstellungen gemacht.Hat einer ein paar Tips hier für?
Danke für eure Mühen und Gruß

Icebert schrieb:
Also vollgendes warum sind die Karren von einigen Spielern so Sau schnell?Gleiches Auto und die ziehen richtig gut weg egal ob auf der Strecke oder übers Gras zack weg sind die (gibts etwa schon Cheats)?

Das habe ich mir auch schon sehr oft gedacht. Vielleicht spielen die ohne Fahrhilfen und sind deshalb schneller.

Icebert schrieb:
Dann die sogenannten Lagger die vorm Auto rumhüpfen durch einen durch fahren und boom Wagen kaputt,was hat es damit aufsich?

Das ist bei mir seit dem patch nicht mehr. Wenn jetzt jemand lagt, wird sein Auto einfach transparent.

Icebert schrieb:
Spiele mit einem Rumblepad doch die Lenkung ist voll fürn Arsch,einmal leicht gelenkt auf der geraden und schon geht die Geschwindigkeit runter keine sauberen Kruven möglich,Rumblepad einstellungen gemacht.Hat einer ein paar Tips hier für?
Danke für eure Mühen und Gruß

Hast du schon gepatcht? Wenn das auch nichts hilft, entweder Xbox360 Controller nehmen oder Tastatur.
Es spielen unglaublich viele mit der Tastatur. Manche davon sind sogar schneller als ich. Sehr seltsam...

Habt ihr auch total viele Probleme mit dem Menü? Bei mir ruckelt es, dann spinnt mal der Sound, mal geht gar nicht mehr,... . Aber immer nur im Menü. Im Rennen hat ich nicht ein einziges Problem.

phu das ist komisch. Hast du Patch drauf? Also ich hab ihn noch nicht drauf und ich glaube, dass ich ihn auch nicht draufmache, weil bei mir alles super funktioniert. Wenn du ihn schon draufhast, dann evtl. testen, also deinstallieren und nochmal installieren also ohne Patch dann versuchen.

serwas

ich hab mir denn patch auch umsonst draufgmacht:(,muss leider grid löschen weil es überhaubt nimmer spielbar is:( danke an codemasters!

@ Tobi41090

Momentan hab ich den Patch drauf. Vorher hat es im Menü aber auch schon gesponnen.

Irgendwie regts mich langsam auf. Man bezahlt jedesmal 45€, aber kein Spiel funktioniert wirklich 100%ig. Und wenn ein Patch kommt dann kann man oft nur hoffen, dass ein anderer Patch die neuen Probleme behebt.

Ich frage mich echt was ihr immer für Probleme habt. Ich hatte vor dem Patch keine und jetzt mit Patch auch nicht. Bis auf das Problem das der Prozess Grid.exe nicht beendet wird.

Ich hatte keine Probleme mit dem Gamepad, keine Grafikfehler, keine Soundprobleme, kein Problem einen Online Account anzulegen, Autos zu kaufen, keine Abstürze, keine Performance Probleme.

was heißt Probleme, du hasst halt recht neue Hardware. Bei mir läuft das Spiel ja auch eigentlich super, nur ist es halt total verbuggt, Menü laggt ohne Ende.

Zurück
Oben