TheNameless
Admiral
Nah und schön schräg an der Pfosten vorbei. Immer wieder Handbremse antippen und die Drifts in die länge ziehen. Versuch lange zu driften um Kombos zu machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stefoan schrieb:Hi...ich bin neu hier...nur ich hab ein Problem...und zwar läuft GRID bei mir ebenso nicht....ich kanns hochfahren...alle filmsequeznen laufen allerdings seh ich im hauptmenü gar nix...sehe da nur schwarzen bildschirm höre allerdings diesen hintergrundsound...allerdings hab ich ne ati radeon hd 2600 gt graka 2 gb ddr 2 ram und nen amd athlon dual core mit 6 ghz nur trotzdem funzt das game nich...könnte es sein dass vista das problem is?!
allerdings hab ich ne ati radeon hd 2600 gt graka 2 gb ddr 2 ram und nen amd athlon dual core mit 6 ghz
könnte es sein dass vista das problem is?!
Wizzard_Slayer schrieb:Weiß nicht ob das hierschonmal kam aber ich kann nicht höher als 1280x1024 einstellen. Höher geht nicht obwohl ich nen 22" Monitor hab. Neuester Treiber ist drauf.
OS ist Vista 64.