• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Nah und schön schräg an der Pfosten vorbei. Immer wieder Handbremse antippen und die Drifts in die länge ziehen. Versuch lange zu driften um Kombos zu machen.

Stefoan schrieb:
Hi...ich bin neu hier...nur ich hab ein Problem...und zwar läuft GRID bei mir ebenso nicht....ich kanns hochfahren...alle filmsequeznen laufen allerdings seh ich im hauptmenü gar nix...sehe da nur schwarzen bildschirm höre allerdings diesen hintergrundsound...allerdings hab ich ne ati radeon hd 2600 gt graka 2 gb ddr 2 ram und nen amd athlon dual core mit 6 ghz nur trotzdem funzt das game nich...könnte es sein dass vista das problem is?!

Hi,
aktualisiere ma deinen GraKa-Treiber und DirektX Juni 08. Hast du das Spiel schon gepatched?

Viele Grüße
Mr.Maison

habs schongepatcht...und laut vista is meine graka auf dem neuesten stand. ich versuchs dann mal mit meinem direkt x....danke für den tip

Ich kann nur 9 patchn...wie soll ich das denn mit 10 machen? (ich hab nich so diiiiie ahnung xDDD )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt und Überflüssige ???/!!! entfernt.)
Hi

Ich habe mir jetzt nicht alle 68 Seiten durch gelesen aber sowohl die Suche wie auch Google half mir nicht wirklich weiter, daher die Frage in diesem Thread...

Und zwar hatte ich Grid vor einiger Zeit auf meinem Rechner, also die Demo, diese lief soweit auch ganz gut...jedoch läuft diese jetzt nicht mehr :( bzw. ich kann sie starten und soie läuft bis zu der Codemaster Szene und da habe ich dann nur noch das Flakernde Bild :( aber ich höre wie das Spiel weiter läd und auch ins Menü geht...nur seh ich eben nichts...habe es auch schon neu installiert und auch die neue Demo Version versucht...selber Fehler! Habe auch schon mit Catalyst 8.4;8.5 und jetzt 8.6 getestet...macht alles keinen Unterschied...auch im Tastmanager wird das Spiel normal angezeigt als wäre nichts :(

Was kann das sein? Hat wer das selbe Problem oder ein ähnliches?

Mein Sys:

Intel E8400
HD 3870x2
4GB OCZ

Vista 64bit
Catalyst 8.6 (Beta)

THX

allerdings hab ich ne ati radeon hd 2600 gt graka 2 gb ddr 2 ram und nen amd athlon dual core mit 6 ghz

wow ein 6GHz rechner? wo gibts denn denn

zu deiner frage? vista scheint nicht das problem zu sein.. ich spiele auch unter vista und alles ohne probleme... auch direktx musste ich nicht aktuallisieren

ja halt 2 x 3 Ghz xDD
nur bis jetzt konnte mir keiner so richtig sagen woran es liegt dass das spiel nic funzt...ich versteh das iwi nich...xD

Hallo Leute,

bin neu hier und hab doch gleich mal ne Frage:

Habe mir gestern "Race Driver GRIP" von der Videothek ausgeliehen, um zu schauen, wie das Spiel eigentilch so ist. Habe es installiert und der Direct-X war auch schon drauf. Wenn ich versuche das Spiel zu starten, lädt er das Spiel nicht hoch. Habe Folgendes System:

Windows-XP Home
Intel DualCore 2,66 GHz
4 GB Arbeitsspeicher
NVidia GeForce 8800 GTX (768 MB)
260 GB Festplatte.

Folgende Spiele laufen bei mir ohne Probleme:

Call of Duty 4, Fussball Manager 08, Battlefield 2, Colin Mc´Rae DIRT etc. Aber GRID läuft bei mir nicht. Habe auch schon einen aktuellen Grafikkarten-Treiber installiert, aber auch das hilft nix. Wisst Ihr, was ich da noch unternehmen kann? War auch schon auf zwei verschiedenen Forum-Seiten, aber die konnten mir da auch nicht weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus !

Gruß,
Pawel

ja ich vista 32-bit! deswegen wüsste ioch jez nix anderes woran es liegen könnte-...habs auch original au der videothek ausgeliehen..läuft trotzdem nüch...

Wizzard_Slayer schrieb:
Weiß nicht ob das hierschonmal kam aber ich kann nicht höher als 1280x1024 einstellen. Höher geht nicht obwohl ich nen 22" Monitor hab. Neuester Treiber ist drauf.

OS ist Vista 64.

Ist das vielleicht die Auflösung, welche du unter Win nutzt? Dann stell die Auflösung unter Win mal auf max. dann geht es auch im Spiel.

Hallo,

ich hab auch das Problem.. Die Videosequenzen sehe ich aber das Menü bleibt schwarz. DX ist das neueste oben ebenso das neueste Catalyst.

System is:

ASUS F3KA
HD 2600 und X1300 eingebaut (HD 2600 wird nur bei spielen aktiviert)
Turion X2 TL60 2x2Ghz
2GB Ram

MFG

Kennt sich jemand mit den Ranglisten aus? Hab mich eben mal bei den Testfahrten an einem WR Ghostwagen versucht und es tatsächlich nach einigen Runden geschafft diesen zu Schlagen :p

Es stand dann auch WR dran und er hat die Zeit hochgeladen. Schau ich dann allerdings im Spiel auf die Rangliste zu der Strecke bin ich irgendwie auf Platz 35, obwohl die Leute vor mir schlechtere Zeiten haben!? Irgendwie stimmt da die komplette Sortierung nicht.!?

Dann im Internet auf der Community Seite geschaut, da stimmt zwar die Reihenfolge aber meine Zeit ist nicht erfasst. :(

Zu den anderen Problemen. Bei mir läuft Grid mittlerweile absolut stabil, meine Bluescreens die ich beim Beenden hatte sind seit dem Patch nicht mehr aufgetreten. Insbesondere die Konstellation neuster NVidia Treiber zusammen mit Vista 64 Bit scheinte da ja irgendwie Probleme zu machen. Die neuen Einstellungen bei Online Spielen für Crashs finde ich top, da kann nu wirklich keiner mehr meckern, soll er halt auf einen Server ohne Crashs gehen. Zudem haben sie zum Glück die Message Box bei online Spielen etwas verkleinert und heller gemacht, so dass diese nun nicht mehr stört. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Patch und hoffe nun auf ein Inhaltsupdate mit mehr Strecken (z.B. Nordschleife, Hockenheim, Silverstone, Monza, Monaco oder einem fiktiven europäischen Stadtkurs) und mehr Autos (Porsche auch online, Ferrari)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich nur zu schlecht oder kommt es mir so vor als wären die gegner auch bei Anfänger so schwer?

Es gibt manche rennen da fahre ich voll gut immer Ideallinie und trotzdem kleben mir die gegner am arsch.

In den USA (und manchmal Japan) hab ich teils auch nur 1 oder 2s Vorsprung. In Europa muss auf jeden Fall mehr Vorsprung drinn sein.

Hi und zwar ich bin am überlegen mir RaceDriver Grid anzuschaffen.Wäre nett wenn mir jemand ein paar Fragen dazu beantworten könnte;)Kann man die 24h von LeMans in Echtzeit fahren und wenn ja kann man zwischendurch auch speichern und gibts es reele Boxenstops?Gibt es auch die orginal Autos von LeMans wie Audi und Peugeot?Könntet ihr mir sonst auch mal ein paar berühmte Rennserien nennen die im Spiel vorkommen?Hab nirgends ne wirkliche gute Beschreibung zu dem Spiel gefunden,wäre nett wenn mir auch ma da jemand auskunft geben könnte:)Hab schon gehört man gründet eine Rennstall und fährt selbst,aber kann man z.B. auch bei großen Teams wie Audi unterkommen?

Gruß RaceFreak23

Willkommen im Forum :schluck:

bisschen was kann ich dir beantworten:

Ja man kann die LeMans in echtzeit und wirklich 24h spielen. Automarken habe ich jetzt spezifisch noch keine gesehen aber die Autos gibts schon. Boxen Stops gibts leider keine. Dafür kann man aber zurückspulen, wenn man Mist gebaut hat.

Ich hatte auch mal das Problem dass mein Menp nicht richtig angezeigt wurde. Bei den ATI TRay Tools gibt es die Funktion Geometrie Instanzieerung. Hier einen Haken gesetzt, funktionierte das Spiel wieder 1A. Einfach probieren. MFG

@ Tobi41090

wie kann man denn LE Mans in echtzeit fahren...

es ist doich auf 12 minuten kompriemiert... mit tag nacht wechsel

Zurück
Oben