• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Hab das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen; ich muss sagen es ist schon sehr cool. Habs zuerst mit irgendeinem uralten billig-Lenkrad gespielt, das war jedoch schrecklich, da das Lenkrad einfach komplett ungeeignet war. Jetzt spiel ich mit Tastatur, womit ichs auch am Besten kann. Is echt cool...

:king::king::grrHabe gerade Grid gepatched und stelle leider keine Veränderungen fest, die eigentlich durch das Update verändert werden sollen. Wenn ich nun ein zweites mal versuche den Patch zu installieren kommt ein Fenster, dass sagt das ich den patch bereits installiert habe.
Ich glaube nicht das der Patch drauf ist. Wenn ich auf Eigene Dateien gehe Codemaster/Grid/hardwaresettings/hardware_setiings_con....mit Editor, Word oder Wordpad öffne zeigt es oben immer noch Version 1,0 an und nicht 1,1.
Was soll`n die Schei
**.:confused_alt::smokin::grr::grr:

Geh mal in den Multiplayer Modus, dort müsste eine neue Suchfunktion (Zusammenstöße) aufgetaucht sein, die es bei 1.0 nicht gab. Ist diese vorhanden, hast du erfolgreich 1.1 installiert.

Ich habe Grid mal versucht mit dem Catalyst 8.6 Beta zu spielen. Hängt sich bei Spielbeginn immer auf. Nun wieder mit dem alten 8.5 zocken.

Beim 8.6 ist mir im Windows Betrieb und im Grid Hauptmenü ein wesentlich besseres Bild erschienen. habe einen 22er TFT, es war schärfer und klarer. Abwarten bis zum final Treiber.

Hi, ich versuch gard meinen Rechner neu zu installieren. Wißt Ihr vielleicht welchen Ordner ich sichern muß, damit ich bei dem Game nicht wieder von vorn anfangen muß? Es gibt unter eigene Dateien einen Profilorder, aber ich bin mir nicht sicher ob es reicht diesen spüter einfach wieder an Ort und Stelle zu setzen, da die Ordner sehr seltsame Zahlennamen haben, welche nach einer Neuinstall evt. nicht mehr erkannt werden, da Sie immer anders heißen.

KlausM81 schrieb:
Geh mal in den Multiplayer Modus, dort müsste eine neue Suchfunktion (Zusammenstöße) aufgetaucht sein, die es bei 1.0 nicht gab. Ist diese vorhanden, hast du erfolgreich 1.1 installiert.

genau diese einstellung fehlt mir.wenn ich aber versuche,den patch nochmal neu drauf zumachen,sagt er mir das er bereits installiert ist.:freak:

Patch funkt nicht!!!!!!!!!!??????????

Danke für den Rat Klaus:daumen: aber
wo soll den Zusammenstöße im MP-Mode zu finden sein?:stacheln::confused_alt: Jedenfalls ich habs nich gefunden.

Zu deinem Problem ich würde den savegame Ordner
(Eigene Dateien/Codemasters/GRID/savegame) sichern.
;)

Wenn man ein Multiplayer Spiel sucht unter - Online- Mit Rangliste- Benutzerdef. Spiel, ist dort ein Punkt Zusammenstöße hinzugekommen. So kann man ein benutzerdefiniertes Rennen suchen, wobei Zusammenstöße
- Ausgeschaltet (keine Zusammenstöße der Fahrzeuge möglich)
- Von Vorn
- Von Hnten
- Eingeschaltet (beliebiege Aufprallseite, auch Gegenverkehr)
sind.

Wenn man ein Multiplayer Spiel sucht unter - Online- Mit Rangliste- Benutzerdef. Spiel, ist dort ein Punkt Zusammenstöße hinzugekommen. So kann man ein benutzerdefiniertes Rennen suchen, wobei Zusammenstöße
- Ausgeschaltet (keine Zusammenstöße der Fahrzeuge möglich)
- Von Vorn
- Von Hnten
- Eingeschaltet (beliebiege Aufprallseite, auch Gegenverkehr)
sind.

bei mir steht da nix ausser des was vorher scho war:(

ps:wie hast du denn patch installiert? b.z.w woher hast du deinen?

danke schomal

Den Patch habe ich von 4Player geladen und ganz normal die *.exe ausgeführt. Gibts doch nicht? Bin ich der einzigeste der diese Option in der Suchfunktion hat?

edit: Diese Funktion ist vorher auf jedenfall nicht da gewesen. Ebenso kann ich nicht mehr sehen wieviele andere Fahrer für einen voten. Bei mir erscheint der gevotete nur als roter Balken, aber die Ahzahl fehlt. Vorher kont ich genau sehen wieviele Leute für jemand anderen voten.

PS: ich nutze keinen No-CD Patch oder so etwas in der Richtung.

Zuletzt bearbeitet:
Grid- Probleme beim Profilerstellen

Hallo

Mein Problem bei Grid ist das mein Profil nicht gespeichert wird. Also jedesmall wenn ich mein Profil eingestellt habe und speichere kommt als nächstes nur der Menüpunkt neues Profil erstellen. Ich kann nichts anderes drücken und komm so nicht ins Spiel? Hat jemand was ähnliches gehabt? Patch 1.01 aufgespielt. Windows neu aufgesetzt.
System ist das in der Signatur aufgeführte.

hoffe es mir wer helfen

lg
andi120

AW: Grid- Probleme beim Profilerstellen

du hast bestimmt vista.
versuch mal beim grid ordner den schreibschutz rauszumachen.

Das passiert nach der ersten (oder zweiten?) Rennsaison automatisch. Man kann es leider auch nicht verhindern.

und wie dann?ich fahre jetzt schon die 5te saison!!!habe auch schon 20 rennen gewonnen!

lol dann hast du wohl diene speaker nicht eingeschaltet ;) Die nette Dame im Hintergrund weist dich doch drauf hin. Geh mal auf Mein Team und dort gibt es eine option unter der d Teammitgleider anheuern kannst ;)

sagt mal,hat noch einer von euch das problem,das er die punkte nicht weiterzählen tut.bin jetzt an einer stelle im olinemodus wo er zwar sonlange wie ich online bin die punkte zählt,aber sobald ich das spiel beende und neu starte sind sie wieder weg und ich kann von vorne anfangen.:mad:

soooo was ganz was neues:( hab gestern mein xp ano auf die andere platte drauf und nun stürtzt grid nach ca .5min ab:( an was könnte das liegen?:(

ps:spiel natürlich unter xp!

Ich hab bei Grid das Problem das wenn ich das Spiel starte das Intro abläuft und nach dem Intro da wo eigentlich das Menü sein sollte nur ein verzehrtes Bild habe mit Schwarzen und Weißen Streifen kennt jemand das Problem und hat ne Lösung. Den Patch hab ich schon Installiert.
Ich hab ne Radeon HD 2600 XT von Sapphire mit dem Standardtreiber hab den Catalyst 8.5 auch schon ausprobiert doch der funktioniert mit meiner Graka irgendwie nicht!

Gruß Sniser

Zurück
Oben