• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Carlos_ring schrieb:
Ich hatte auch mal das Problem dass mein Menp nicht richtig angezeigt wurde. Bei den ATI TRay Tools gibt es die Funktion Geometrie Instanzieerung. Hier einen Haken gesetzt, funktionierte das Spiel wieder 1A. Einfach probieren. MFG

Ich hab das jez mal umgestellt...jez is das nich mehr schwarz sondern sind da jez so komische streifen...xD
kann mir vllt einer seine einstellung für eine ati radeon hd 2600 xt graka geben, vllt hab ich das ja nich so eingestellt wie es für das game sein müsste?! wäre nett...MFG

weiss jemand wie man den online profilname ändern kann ?

^^ geht leider nicht so einfach, hatte ich paar seiten vorher hier auch schonmal gefragt. Ich kenne bisher nur zwei Möglichkeiten:

- neues Profil anlegen, was aber heißt das du wieder bei Null anfängst
- Internet Verbindung kappen, ins Spiel gehen, dann kommt eine Fehlermeldung und der Dialog zum Registrieren/Anmelden, während du im Spiel bist INet Verbindung wieder aktiviern und hoffen das Grid die erkennt, was ne Weile dauern kann

Tobi41090 schrieb:
Willkommen im Forum :schluck:

bisschen was kann ich dir beantworten:

Ja man kann die LeMans in echtzeit und wirklich 24h spielen. Automarken habe ich jetzt spezifisch noch keine gesehen aber die Autos gibts schon. Boxen Stops gibts leider keine. Dafür kann man aber zurückspulen, wenn man Mist gebaut hat.
Und wie ist das mit dem Speichern kann ja nicht 24 h durchzocken;)Hab da auch mal ne Frage bezüglich eines PCs für das SPiel also was für einen(halt grundsätzliche Dinge etc.) muss man grundsätzlich haben das das Spiel ruckelfrei und auch in einer normalen Grafik läuft,weil auf die systemanforderungen kann man manchmal nicht so bauen.

Wizzard_Slayer schrieb:
Nein hab auch im Windows 1680x1050. Ist halt echt merkwürdig

Seltsam, bei mir das dies die Lösung des Problems. Werd mich mal weiter umhören.

Ich denke für 24 Stunden Rennen eignen sich GTR 2 oder rFactor besser. Zumindest in GTR 2 kann man speichern.

Halp.Hallo Leute hab ne frage hab das spiel bei mir auf dem Rechner installiert. Funktion einwandfrei bis das Rennen startet Spiel 2 min dan hauts mich raus und von Windows kommt volgendes
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: GRID.exe
Anwendungsversion: 1.1.0.0
Anwendungszeitstempel: 484d667e
Fehlermodulname: GRID.exe
Fehlermodulversion: 1.1.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 484d667e
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 007e214e
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 52c6
Zusatzinformation 2: c86d6c5f44b3aea5f93f7c76ff886623
Zusatzinformation 3: c1b3
Zusatzinformation 4: 5fa8ebca29cd5711f2924948282198f6

und das immer wider kann das spiel garnet richtig spielen plz Kann mir jemand helfen

Zuletzt bearbeitet:
Blackvoodoo schrieb:
Ich denke für 24 Stunden Rennen eignen sich GTR 2 oder rFactor besser. Zumindest in GTR 2 kann man speichern.

Mir gins ja nicht nur um die 24h rennen hab auch schon DTM 2 und 3 durchgezockt;)Nur ich fahr halt gerne langstrecken Rennen:) Hab mal nach deine Spiele gesucht aber so wirklich haben die mich nicht überzeugt=( Würd mich freuen wenn mir hier einer Spiele nennen kann wo man 24 Stunden Rennen fahren kann,aber auch in einer Art Karriere oder so und das Spiel sollte schon etwas neuer sein.Sry wenn das hier jetzt falsch ist wusste aber nicht wo sonst fragen.Was ich auch noch fragen wollte,was für eine PC sollte ich mindestens haben für Grid,könnt ihr mal ein paar daten eurer PCs nennen,weil Systemanforderungen sind nicht so zuverlässig hab schon schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
~Lunes~ schrieb:
^^ geht leider nicht so einfach, hatte ich paar seiten vorher hier auch schonmal gefragt. Ich kenne bisher nur zwei Möglichkeiten:

- neues Profil anlegen, was aber heißt das du wieder bei Null anfängst
- Internet Verbindung kappen, ins Spiel gehen, dann kommt eine Fehlermeldung und der Dialog zum Registrieren/Anmelden, während du im Spiel bist INet Verbindung wieder aktiviern und hoffen das Grid die erkennt, was ne Weile dauern kann

das habe ich schon versucht, geht aber leider nicht. wenn ich die internet verbindung wieder aktiviere, das spiel erkennt sie nicht mehr. und neues Profil anlegen geht nur wenn ich die inet verbindung kappere. es wäre gut zuwiessen wo die datei auf der platte gespeichert wird... vielleicht durch löschen des online profiles kann ich neues anlegen. das sp profil will ich aber gerne behalten da ich schon durchgespielt habe und alle levels frei geschaltet habe.

sagt mal.hat schonmal einer versucht mit nem kumpel ne privat saison zu fahren.also bei uns ist das egal wer das spiel erstellen tut,wir finden beide unsere spiele nich.und das geilste ist,das wenn wir so online fahren,jeder immer andere spiele findet als der andere.beide original spiel und beide den neuen patch drauf.so langsamm bekomme ich koppschmerzen von dem spiel.hätte ich es mir blos nicht geholt den mist.:mad:

Liegt höchstwahrscheinlich an der Firewall das euer gehostetes Spiel nicht gesehen wird.
Falls ihr Zone Alarm verwendet solltet ihr sie in den Grundeinstellungen auf "sichtbar" stellen.
Bei jeder anderen Firewall wenn möglich natürlich auch. Wenns nicht möglich ist müßt ihr Ports freigeben.

haben beide kabelmodem und da müssen wir ja keinerlei ports freigeben.und wir haben diese probleme auch nur bei diesem spiel.bei jedem anderem spiel geht es ja auch.deshalb macht es mich langsam wahnsinnig das spiel.

Ich würde eher vorsichtig sein, und nicht gleich jeden kleinen Fehler auf das Spiel schieben, das ist doch auch viel einfacher zu sagen, es sei scheisse, anstatt mal selbst nach einer Lösung zu suchen.

Überprüfe doch erst mal deine Netzwerkeinstellungen, DHCP, evtl Readme wg Portfreigabe, beide die gleiche Windows Version? Beide eine gute Bandbreite? Was ist mit Netzwerktreibern, Modem Hardware Firewall? Norton Programme?

Und gehts jetzt ohne FW?

wir suchen seid drei tagen nach einer lösung für das problem.firewall aus oder an.antivir aus oder an.es bringt einfach nichts.kommt uns nur so vor als wären wir zu doof um das hinzubekommen.es ist das einzige spiel,wo wir diese problem haben.spiel hat vollen zugriff aufs internet.sehen halt nur die erstellten spiele vom anderen nicht.beide rechner sind auf dem neusten stand von den treibern her.haben ja auch beide die selben komponenten drin.nur das ich nen 6000+ und er nen 5600+ drin hat.und ich ne ultra und er ne ati graka.und daran kanns ja wohl nicht liegen.internet haben wir beide eine 6000 Down.mit 500 Upl.
sollte auch vollkommen reichen.

Hm stand gerade wieder davor, wollte es Kaufen aber naja irgendwie funktioniert das Momolenkrad nicht in der Demo.

Vista 64 Bit und naja Treiber ist drauf und wieder erkannt nur im Spiel (Demo) nicht.

mfg

Tom

serwas

hab da ein problem:( und zwar hab ich heut mein windows neu gemacht(+treiber san alle neu),und jetzt speichert mir grid meine grafikeinstellungen nicht mehr:(,an was könnte das liegen? update is drauf!!!

danke schomal

spiel deinstall:(, dann ohne patch...jetzt gehts wieder:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben