• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
ich hab das spiel mal bei einem kumpel auf dem pc angespielt und war begeistert,. aber eine sache fiehl mir auf welches das spiel "tötet" und für mich unbrauchbar macht.

man kann nicht in die box fahren?! ich wollte ein 24 stunden rennen in lemans fahren, nach einer halben stunde hab ich mir mein auto zerknautscht und wollte denn in die box zum "ausbäulen" und was seh ich da? die boxengasse ist dicht?!

ja halle? für ein rennen mit schadensmodel ust das pflicht.

sagt mal was ist zZ auf dem rennspielsektor los? können oder wollen sie nicht?

bei Gran Turismo kann man vieles mit den autos machen, so von wegen tunung und einstellung und die fahrphysik ist geil, dafür sind die rennen umso langweiliger weil die grafik steril ist und nix passiert, keine wetterverhältnisse kein schaden keine deffekte. da ist der stop an der box auch recht langweilig und sinnlos, da hätte man den benzinverbrauch auch weglassen können und die reifenabnutzung ist lachhaft. alle 4 runen an die box ja wo gibts das denn?

und jetzt grid:

passable fahrphysik viel action auf der strecke, keine sterile grafik nacht und tag rythmus, aber dafür keine boxenstops?

*kopfschüttel*

Zuletzt bearbeitet:
dazu gibtz bei grid die zurückspul option, dass du den fehler direkt ausbügelst!

ja schön.. das kann man aber ersten nur 5 mal machen und ein 24 stunden rennen kann sehr lang sein ^^

zweitens, nimmt das jedes rennfealing... zu einem langstrecken rennen gehören boxenstops einfach dazu

Le Mans wirkt eh total aufgeproft auf Grid.. alle anderen Rennen sind mickrige 2-3 Runden Rennen, total an der Wirklichkeit vorbei (reverse auf offiziellen Rennstrecken?!), und dann noch der werbewirksame "12 Minuten von LeMans Mode"

bloß mal ne frage: warum kauft ihr dann ein spiel,wenn ihr eh bloß was zum aussetzen habt?
sorry ,is net bös gmeint:)
ps: lande immer noch nach 10.min aufm desktop:( an was könnte es liegen?

Vielleicht haben diese Details nicht jeden vor dem Kauf erreicht. Dann wäre es legitim, sich im Nachhinein darüber zu ärgern :)

Ich bin mit den Rennen in Grid zufrieden, auch wenn sie schon mal mehr als 3 Runden dauern dürften.
Aber das 24 h Rennen in Le Mans finde ich einfach nur schlecht.

naja es gibt für mich aber auch keine vernünftigen alternativen, ich komm mit rFactor nicht klar, weil ich diese ganzen addons uns irgendwie nie vernünftig zum laufen bekomme wegen. entweder ist die performance der autos komplett verkehrt oder die autos fahren komplett falsch weil sie auf die separate runtergeladene strecke nicht eingestellt sind...

wenn es nur ein ALL IN ONE addon für GTR2 oder rFactor geben würde, denn wäre ich als erster der sich das kauft poder runterlädt

welche taste steig ich denn wieder ein zu einem früheren zeitpunkt ich bekomm das einfach nicht hin?!

Paulaners Problemchen

paulaner versuch doch einfach mal den neusten treiber für deine Grafikkarte auf der HP des GK-herstellers runter zu laden, auch wenn der Computer sagt, dass du den neusten treiber drauf hast. Hatte auch so ein Problem und bei mir hat`s geklappt. :D

PS: bevor du einen Triber downloadest solltest du den alten deinstallieren Systemsteuerung/Software(XP) oder Programme und Funktionen (VISTA) und dann den Treiber deinsatllieren...:pcangry:
Dann erst den neuen downloaden.
:king::king::king::king::king::king::king::king::king:: king:king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king::king:

mit standard tastenbelegung : ENTER drücken ( Instant replay ) ... dann kannste mit F1 & F2 vor/zurückspulen an die gewünschte stelle und mit F12 ( bild rechts unten ) wieder einsteigen

ps: bei mir stürtzt auch oft ab :(

Raptors Problemchen

ESC-taste/Direkte Wiederholung/ctrl:lol:

paulaner versuch doch einfach mal den neusten treiber für deine Grafikkarte auf der HP des GK-herstellers runter zu laden, auch wenn der Computer sagt, dass du den neusten treiber drauf hast. Hatte auch so ein Problem und bei mir hat`s geklappt.

PS: bevor du einen Triber downloadest solltest du den alten deinstallieren Systemsteuerung/Software(XP) oder Programme und Funktionen (VISTA) und dann den Treiber deinsatllieren...
Dann erst den neuen downloaden.: king: king

am treiber lags net:(

cpu läuft wieder ohne oc jetzt gehts......so ein sch***:)

sagt mal.hat einer schon erfahrungen mit dem ultra mod gemacht.habe ihn mir gerade draufgemacht und mal reingeschaut,aber so wirklich viel mehr zusehen gabs nicht.aber was mir aufgefallen ist,ist das dieses lästige flackern von den banden viel weniger geworden ist.

Ich frind GRID eigentlich ganz gut. War wieder mal ein Spiel welches mich richtig gepackt hat.

Jedoch ist die ganze "Grid Welt" viel zu klein. 2 /1/2 Tage und hatte alle trophäen inkl. die abschlussrennen gegen "Ravenwest". Nun hab ich 173 Mio. € auf dem konto und weiss nicht wohin damit? Und für was hat man soviel geld?

Die Le Mans rennen sind so schlecht, hätte man besser weggelassen.

EDIT: Bezüglich den abstürtzen, mir ist das Spiel nur einmal abgeschmiert. In manchen rennen hatte ich zwichendurch kurze hänger (alles wurde kurz langsamer). Sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist es am Anfang öfters mal abgestürtzt, aber mit SP1 (Vista) und nicht allzuhoch übertakten sollte es fehlerfrei laufen. (weiss jemand, warum @3,5Ghz eine Fehlermeldung kommt (nur GRID) und @3Ghz nicht mehr?)
Hab Wakü und Temps sind bei beiden Takten gut :/

Mariuz schrieb:
bei mir ist es am Anfang öfters mal abgestürtzt, aber mit SP1 (Vista) und nicht allzuhoch übertakten sollte es fehlerfrei laufen. (weiss jemand, warum @3,5Ghz eine Fehlermeldung kommt (nur GRID) und @3Ghz nicht mehr?)

Weil deine CPU am Ende und dein System instabil ist.

naja... die CPU läift Primestable und geht bis 4Ghz primestable...
Außerdem haben noch mehr das Problem, dass die CPU eigentlich stabil läuft, aber GRID Probleme damit hat.

eigentlich... das sagt ja eigentlich^^ schon alles aus. Ich hab mal hier im Forum was gelesen gehabt, da wurde auch gemeint, die wahren Tests sind die Spiele. Die CPU kann stundenlang unter Prime stabil laufen, aber wenn ein Spiel gestartet wird dann ists nimmer so.. Denke auch, dass die 3,5 Ghz zuviel sind. Warum eigentlich 3,5? ob 3 Ghz oder 3,5 Ghz, in Spielen spielt das nun nicht so ne große Rolle, oder etwa doch?
Mein Quad läuft auch mit 3 Ghz und ich bin mehr als zufrieden damit. Der wird doch am Ende bloß heißer, zieht mehr Strom usw. je höher man die Dinger taktet..

Mfg Matti

Zurück
Oben