• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Nun gut 500MHz im Game Anno 1701 machen schon einen Unterschied. Bei spielen wo die CPU "regiert" braucht man mehr Takt. Ist die Grafikkarte die "leitende" Kraft im Game, kommt die CPU auch mit weniger Takt aus.

mfg

Tom

Man nehme C&C3 Tiberium wars oder ein anderes änliches Strategiespiel, und einen Ego-shooter.

Strategiespiele, wo viele einheiten Umherlaufen, beanspruchen die CPU mehr.
Egoshooter beanspruchen eher die Grafikkarte, da braucht man keinen starken prozessor. Siehe Crysis.

Kann man die Fahrzeuge eigentlich Tunen oder das aussehen ändern nein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Kann mir einer von euch sagen ob Race Driver Grid die
H-Schaltung vom G25 unterstützt?

Vielen Dank für eure Hilfe! ;)

AMD64freak

Hallo! Ich kann weder Gas geben noch bremsen. Weder mit der Orginalbelegung noch Benutzerdfiniert mit meinem Lenkrad. Spiel ist Gepatcht. Treiber vom Lenkrad auf den neuesten stand. Kann mir jemand helfen?

Lenkproblem/Gasproblem

:PCangryVersuch mal mit der tastatur oder mit einem anderen Eingabegerät zu zocken oder haste an den fahroptionen rumgefummet?, dann musste wieder alles auf Standard stellen. Wenn das nich funst erkennt Grid vielleicht nich dein Lenkrad nich..........:king::king::king:

Jolly91 schrieb:
...
Kann man die Fahrzeuge eigentlich Tunen oder das aussehen ändern nein oder?
du kannst die Farbe ändern usw.
Aber Spoiler usw. (vorauf du sicher raus willst) kannst du nicht
Aber die sind schon recht nett getuned, keine Standartautos wie bei NFS.

Es funtionieren alle anderen Sachen(lenken,schalten,perspektive)bei Tastatur und Lenkrad.Nach dem Patch auch Force Feedback.Nur Gas und Bremse nicht.Ich hab die Belegung schon geändert und neu instaliert.Hilft nix.Ich werd noch Wahnsinnig!!!:freak:

@ Jolly91

Muster, Farbe und Sponsoren. Der Rest ist schon fertig und ist meiner Meinung nach auch gut so.

Ja sie sind schon nett gestaltet. Aber hauptsache, die Farbe muster und so kann man ändern.

Kann man eigentlich zwischen mehreren Autos in einem Rennen wählen?

bei den meisten schon.
Bei Derby nicht, Openwheel, Ravenwest-Herausforderungen und noch n paar andre.
Was ich komisch find... man hat immer so viel Geld, dass man sich eigentlich immer die besten Autos kaufen kann, bis auf den Audi R10, den konnt ich mir erst Saison 4 oder so leisten. Jetzt bin ich bald fertig und hab 100Millionen rumliegen :D.
Fänd ich irgentwie besser, wenn man erstmal gegen stärkere Wagen fahren müsste, würde (wobei ich es auch einfach noch schwerer stellen könnte, dann wärs auch schwieriger :D )

Wo du gerade die Saison ansprichst. Weiß einer wann eine neue Saison anfängt, hat das etwas damit zu tun wie oft man das Spiel startet? Pro Grid Session fahre ich vielleicht ein bis zwei der Turniere. Mittlerweile bin ich schon bei Saison Saison 19. :freak:

Dachte das sei normal, aber wenn du erst bei Saison 4 bist und dir schon den RS10 leisten kannst?

Also ich bin in Saison 4 und habe gerade mal alle USA-Rookie-Turniere, alle Europa-Rookie-Turniere und die hälfte an den Japan-Rookie-Turnieren.
USA ca. 270.000 Punkte, Europa ca. 260.000 Punkte und Japan ca 160.000 Punkte.
Habe bisher Autos im Gesamtwert von 2.000.000 Euro gekauft und habe ca. 1.400.000 Euro zur Verfügung.

Ich spiele immer auf Extrem, Fahrersicht fest und alle Fahrhilfen an, weil ich noch mit Tastatur spiele.

Spielst du nur mit Tastertur weil das Lenkrad usw. nicht richtig erkannt wird.

Wie sieht das mit deiner Grafikeinstellung aus, hast du AA an? (Bei mir gehts aus bei AA)

mfg

Tom

~Lunes~ schrieb:
Wo du gerade die Saison ansprichst. Weiß einer wann eine neue Saison anfängt, hat das etwas damit zu tun wie oft man das Spiel startet?

das würde mich auch mal intereressieren weil ich bin Saison 4 habe gerade mal 3 autos und starte jedes rennen neu wenn ich den Start versaut habe und komme so auf ca. 3-4 Rennen pro Saison ein bissel komisch, ich denke mla ds hängt damit zusammen das man die rennen neu starten oder ??:confused_alt:

Hey Jungs eben hab ich online Frestyle Drift gespielt und da kam so ein Weltelite Typ daher und hat in 5 Minuten über 2 Milliarden (!!) Punkte gemacht. Ich selbst bin eigentlich auch nicht schlecht (max. 100 Millionen), aber 2 Milliarden sind jenseits von gut und böse. Wie macht der das? Und nein ich mich nicht verlesen.

also ich bin jetzt Saison 9 und hab International und bin im Moment Platz 1 (Teams) mit Durchschnittlich 16Mio Euro Pro Event.

Also ich hab auch mal Freestyle Drift gemacht, aber gedacht die driften "normal", also hab ich wie bei NFS gedriftet. Aber die suchen sich ein Plätzchen und driften die ganze Zeit durch, immer im Kreis, perfekt an den Fähnchen vorbei, schaff das aber keine 5 minuten, ich mach immer irgentwann einen Fehler :(

Booooooooooooooomers einfaches Problem

BOooomer Nach jedem 24h Rennen von Le Mans fängt eine neue Saison an. Das kannst du daran erkennen, dass der internationale Platz deines Teams und von dir angezeigt wird. Auserdem steht da dann immer in der wievielten Saison du bist.
:lol::lol:

Du kannst natürlich auch auf dein Savegame im Spiel schauen, da steht das auch (Optionen/Profil speichern) und dann steht da hinten auf der Speicherdatei in der Wievielten Saison du bist.

:king::king::king::king::king:--------- ---------:king::king::king::king::king:

audi_r10_tdi_02.jpg

ich glaub eher, dass er wissen wollte nach wieviel Rennen oder Events, oder wie auch immer. Von was das abhängt wann das 24h Rennen von LM kommt.

Weil in welcher Saison er ist weiss er ja :D

Aber wann die nächste kommt weiss ich leider auch nicht.

@Tommy_Lee:
Wenn du mich mit "du" meinst, dann:
Ich spiele mit Tastatur, weil ich kein Lenkrad besitzte, ich habe eines vor 2 oder 3 Wochen bei Alternate bestellt, erst war es erhältlich, dann nicht, dann wieder schon und ich habe bis heute noch keines...

Ich bestelle wohl eines bei einem anderen Shop und storniere einfach bei Alternate...

Und ich spiele mit der Voreinstellung "4xAASXAMblabla... irgendwas" funktioniert super.
Ansonsten alles auf das Maximum und es ist sehr flüssig.
Spiele unter XP x86, XP,64 auch mal gespielt und unter Vista x64 :) (ja ich habe eine menge Betriebssysteme, müsste mal einige verkaufen :p)

race Driver grid

moinsen, hab da einproblem. da ich das prob wie viele habe das grid nicht mit original cd läuft habe ich mir auch gedacht das es per '' patch'' läuft tut es aber auch net hat jemand ne lösung für mich wie ich den patch zum laufen bekomme? thx im vorraus

Zurück
Oben