• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Also.. ich hab ausgiebig getestet.... GRID läuft bei mir mit einer HD3870 wunderbarst!! Wenn ich aber Crossfire einschalte (2x HD3870) geht fast garnichts mehr... wat könnte da denn los sein?

irgendwie checks ichs nicht, wie wähle ich im lan fahrzeuge aus? will ja jeder in einem anderen auto sitzen...wie füge ich gegner hinzu? gehts irgendwie im lan oder private session gegen computer zu fahren?

und wo tune ich die autos, also federn, dämpfer ext..?

Zuletzt bearbeitet:
@ KiezStyle
Viel versteh ich nicht aus deiner Frage:p Aber ich glaube du schreibst was von das Grid nicht geht und mit Patch auch nicht?

KiezStyle schrieb:
moinsen, hab da einproblem. da ich das prob wie viele habe das grid nicht mit original cd läuft habe ich mir auch gedacht das es per '' patch'' läuft tut es aber auch net hat jemand ne lösung für mich wie ich den patch zum laufen bekomme? thx im vorraus

Patch oder Crack? ^^
Ich versteh dein Prob auch nicht so, würd aber vorschlagen es original zu kaufen.

Garack schrieb:
irgendwie checks ichs nicht, wie wähle ich im lan fahrzeuge aus? will ja jeder in einem anderen auto sitzen...wie füge ich gegner hinzu? gehts irgendwie im lan oder private session gegen computer zu fahren?

und wo tune ich die autos, also federn, dämpfer ext..?

Habs noch nicht auf ner LAN gezockt, aber wenns wie beim Online-Zocken ist mir X (auf dem XBox Controller)

Glaube nicht, dass man Computergegner hinzufügen kann, aber ich probiers mal aus.

Man kann die Autos nicht tunen, sollte dir aber schon im Singleplayer aufgefallen sein :)

hi. ich hab mir da mein bruder die 360 hat einen adapter geholt um den controller an meinem pc anzuschliesen und ich grid mit pad zocken kann. jetz bin ich nach dem update soweit das es im menü funzt aber im spiel tut sich dann wieder nichts. wei´ß jemand einen rat wie ich das zum laufen bekomme?

Servus Leute,

hab en problem mit dem onlinemodus: Keine Internetverbindung steht da!

Weiss net was ich machen soll??

@Mza287, bitte etwas besser schreiben. Deinen Beitrag versteht man ja kaum. Du musst das 360 Pad nur vor dem Startvon Grid schon eingeschaltet haben, dann in den Steuerungsoptionen das Gamepad als Steuerung auswählen. Fertig schon läuft das auch damit.

@-Techniker-, zuerst musst du natürlich online sein. Bist du online und du startest Grid sollte sich deine Firewall melden, dann einfach Grid zulassen, schon sind die Ports offen.
Hast du keine Software Firewall, sondern nur einen Router, dann musst du vermutlich die Ports für Grid, die findet man in der Readme/Anleitung, im Router freigeben. Danach sollte Grid auf das Internet zugreifen können.

@blackvodoo:

sorry für mein schrift.. ich habs jetz geschafft aber das mit dem auswählen vom pad so geht das bei mir gar nicht. ich musste halt alle tasten einzeln definieren per pad.

Halo.
Ich habe ein riesen Problem. Also ich hab GRID installiert. Alles funktioniert aber beim spielen ist alles durcheinander. Häuser sthehen auf dem Weg, ich kan durchfahren, und plötzlich knalle ich gegen einer Mauer. Alles blinkt immer hin und her aber mein Auto fährt ohne zu rückeln. Das selbe Problem hab ich auch bei DIRT aber ich hab es vorher immer ohne Probleme gespielt. Ich hab meinen PC einmal formatieert, kann es sein das mich irgentetwas fehlt, ein Patch oder sonstwas?

Danke im vorraus...

willkommen im Forum :schluck:,

Welches System hast du? Welches Betriebssystem und welche Grafikkarte? Anderen Grafikkartentreiber versucht?

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+ 2.11 GHz
2GB Ram
Grafickkarte ATI Saphire Radeon X1650 Series 512Mb

Also wie schon gesagt, vorher lief DIRT ohne Probleme und auch GRID läuft ohne zu ruckeln aber es blinkt immer alles herum, sogar mit der niedrigsten Grafickeinstellung...ich weis nicht was ich noch tun soll...vieleicht hilft ein Graficktreiber Update...ich weiss nur nicht welcher...:(

Ich hab Windows XP Professional (x32)
Klar konnte ich es nicht auf höchster Grafik spielen aber auf mittlerer lief es ohne Probleme, bis ich meinen PC formatierte. Bei anderen Spielen kommt das nicht vor, nur bei Codemaster...:(

Vielen dank für den Tipp Tobi41090. es hat funktioniert und alles läuft jetz alles ohne Probleme.
Danke...danke...danke:p

phu gut, weil mir auch die Ideen langsam ausgingen.^^. Falls Probleme kommen jederzeit melden. Es kann ja nur besser werden ;)

HI jungs und mädels,

ich habe da mal ne frage und zwar ich habe mir grid gekauft und mit voller freude installiert!

X2 6000+ 4gigabyte arbeitsspeicher asus en 8800gts 512 v92

und ich natürlich gleich los und ab und will zocken puste kuchen habe die standart einstellungen erstmal drinne gelassen und naja wollte halt einfach spielen es geht los der start geilö voll gefreut und dann habe ich das böse erwachen bekommen es ruckelt wie die hölle und ich dachte was ist nun rechner kaput ich raus und habe geschaut themperaturen alle im grünen bereich!

mmh dachte ich mir wieder codemaster!!!!! naja habe neue grafiktreiber neue mobo treiber und alles was mann irgendwie aktualisieren kann neu gemacht also sprich neue treiber drauf

achso ich habe windows vista 64 bit ultimate druff!

kannmir da mal einer nen kleine tipp geben!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

ich habe da mal ne frage und zwar ich habe mir grid gekauft und mit voller freude installiert!

X2 6000+ 4gigabyte arbeitsspeicher asus en 8800gts 512 v92

und ich natürlich gleich los und ab und will zocken puste kuchen habe die standart einstellungen erstmal drinne gelassen und naja wollte halt einfach spielen es geht los der start geilö voll gefreut und dann habe ich das böse erwachen bekommen es ruckelt wie die hölle und ich dachte was ist nun rechner kaput ich raus und habe geschaut themperaturen alle im grünen bereich!

mmh dachte ich mir wieder codemaster!!!!! naja habe neue grafiktreiber neue mobo treiber und alles was mann irgendwie aktualisieren kann neu gemacht also sprich neue treiber drauf

achso ich habe windows vista 64 bit ultimate druff!

kannmir da mal einer nen kleine tipp geben!

hab denn gleichen rechner im prinzip:), und die gleichen probleme wie du unter vista46bit:(,mit xp64bit gehts bei mir,bis auf lemans24h(da ruckelts et schlecht!).

Zurück
Oben