• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Kurze Meinung zum Spiel:
Spiele jetzt fast seit dem Rls-Day und muss sagen es bringt immer noch Spaß wie am ersten Tag. Wirklich sehr zu empfehlen wer noch überlegen sollte sich das Spiel zu kaufen.

Pastor Troy schrieb:
Sag mal was hast du den für ein rechner? Nikl22

Mein Rechner? Nicht mehr der neuste:

AMD X2 3800+
1GB RAM
GeForce 7800 GTX

Jedoch muss ich sagen das Spiel läuft flüssig, klar nicht in der besten Qualität aber es sieht immer noch Top aus.

hi. hab jetz bei mir auch den patch drauf und wollte mal fragen was denn die option zusammenstösse bewirkt?

auserdem versteh ich das mit der option aufholen auch nicht so genau. man kann keine zeiten hochladen??

bitte um auflärung:)

PS: wenn ihr teamspeak habt könnt ihr ja mal auf unsern server vorbeischauen, können wir n paar runden drehen :)
ip: 85.214.56.235:8769

Nikl22 schrieb:
Kurze Meinung zum Spiel:
Spiele jetzt fast seit dem Rls-Day und muss sagen es bringt immer noch Spaß wie am ersten Tag. Wirklich sehr zu empfehlen wer noch überlegen sollte sich das Spiel zu kaufen.

Also bin ich sehr enttäuscht ... Die Demo hat schon lust auf mehr gemacht .. Gute Grafik schadesmodell gut auch die KI war OK ....

Aber die Vollversion ist die 57 € auf keinen Fall Wert und wird desshalb morgen umgetauscht!

Grund: Meiner Meinung nach ist die KI einfach nur total dämlich ... Produziert nur Unfälle auch Absetzten ist kaum möglich wenn man mal vorne ist obwohl man hinter ihnen viel schneller ist , Kein Training man wird einfach so auf die Strecke geworfen so ungefähr "Da mach du ma"...
Auch ein Qualy wäre schön gewesen es ist schon verdammt schwer in 3 Runden dann auf Platz 1 zufahren grade bei der KI.

Ich hab nach 3 Tagen aufjedenfall genug von Race Driver :Grid

@vista 64 bit -probleme - leute:
Bei mir ging es am Anfang auch nicht richtig, ich musste noch direct x erneuern.
Dazu einfach mal bei Microsoft vorbeischauen & updaten lassen.

Zum Spiel: Es macht echt Laune :) Und auch wirklich nicht zu einfach, dass man das Spiel schnell durchhätte - an dem ein oder anderen Rennen bleib ich immer hängen ;-)

guten tag,
habe vollgendes problem..
wenn ich online spiele und es dann zum rennstart kommt...fängt meine ampelanlage erst an zu leuschten wenn alle anderen faherer schon losgefahren sind.
wärendesen ich wie ein frosch am start auf das zeichen zum losfahren warte...

kennt das jemand?

Hab da mal so ne Frage: Wie kann ich ein eingenes Thema (so wie dieses =(race driver grid sammelthread)) erstellen?? ??

spiel das game auch seid dem rs.und zocke es sogut wie jeden tag.man findet neue freunde,mit denen man schön um die welt gurken kann und es macht einfach nur mega laune.was mich aber immernoch gewalltig nerven tut,sind diese crashkiddys.:D.die manchen spielspaß bewust zerstören tuen.

aber sonst,einfach nur geil geil geil

Zuletzt bearbeitet:
die bewegungsunschärfe kann in den grafikeinstellungen deaktivieren.
wenn du auch noch postprocessing deaktivieren willst, musst du das in der datei hardwareconfig.xml machen, von true auf false.

Kann Grid nicht installieren

Hallo an alle,

Ich kann RaceDriver Grid nicht installieren.

Wenn ich die setup.exe oder die autorun (auf der DVD) ausführe sagt mir Windows Vista 64Bit SP1 folgendes:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computers, um zu überprüfen, ob eine x86-(32 Bit)- oder eine x64-(64 Bit)-Version des Programms erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software."

Ich hab schon so einiges probiert: DX9.23 drauf, als Administrator ausführen, im Kompatiblitätsmodus für XP SP2............nix hat geholfen.

Weiß wer ne Lösung???

AW: HILFE!!! Kann Grid nicht installieren

hast du vielleicht das vireprogramm kaspersky???wenn ja, musst du es deinstallieren ,habe gelesen es gibt kompatibilitätsprobleme

Zuletzt bearbeitet:

Na das klingt nach einer defekten Datei.

Laufen tut das Game bei mir mit Vista 64 und SP1.

@westcoast: nein hab kein kaspersky drauf

@fritte76: ja habs auch schon in paar anderen Foren gelesen das einige die auch Vista ultimate 64 haben keinerlei Probleme haben.........hmm defekte datei kanns eig net sein.....habs probeweise mal bei nem freund probiert (der hat XP) und bei dem läufts einwandfrei....

AW: Kann Grid nicht installieren

hmm, race driver funktioniert bei mir und meinem os vista ultimate 64bit einwandfrei ....

Zurück
Oben