• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Fahren mit Zuschauer, als ob der Schreibtisch nicht schon chaotisch genug wäre

Was heisst hier copilot, das war fahren unter erschwerten Bedingungen, der Taschentiger hat mir 1/3 des Monitors verdeckt :lol:

Na für den Sieg in meiner Klasse hats doch noch gereicht :king:

@ grobjo

Kenn ich nur zu gut. Da will man mal kurz spielen und da schläft natürlich eine Katze auf der Tastatur.

seits froh das ihr bloß eine habts :p,wir ham 4...lach

selber Schuld, wenn man sich nicht gegen Katzen durchsetzten kann :D
Unsre beiden schlafen nicht mehr auf der Tastatur, wobei das eh egal wär... 360Controller ftw :)

Codemasters hat einen zweiten Patch für sein Rennspiel Race Driver: GRID veröffentlicht. Patch 1.2 behebt einige kleinere Fehler, die ihr im Changelog alle nachlesen könnt. Das Update gibts wie immer zum kostenfreien Download für unsere Leser.

Changelog:

* Fix for sessions list overflow and missing characters in front end.
* Fix for errors generated on game shutdown
* Support for TrackIR
* Online experience points: more points awarded for completing longer races
* Assists on/off toggle added to session creation and browsing
* All offline events (apart from head-to-heads and touge) are now available online (event voting screen now scrolls to see additional championships).
* Fix for failure to recognise some devices in user-created action map presets, including Logitech Cordless Rumblepad 2.
* Fixed GRID startup issue where it appears as a process in Task Manager but fails to run.
* Additional experience points are awarded for not colliding with other cars whilst racing damage on or forward sessions.

Quelle:www.gameswelt.de

ups:rolleyes:,sorry;)

hab denn patch installiert,nun kann ich online nicht mehr auswählen obs zusammenstöße von vorn u.sw. gibt:( habt ihr des auch?

eh was meintst du mit oc 2x?

@paulaner68:jep genau diese problem habe ich auch.kann auch online wenn man die rennen aussuchen tut,nur noch die ersten beiden sehen.:mad:

edit:habe mein spiel mal komplett runter und wieder drauf gemacht.und siehe da jetzt geht es wieder alles auch mit dem neuen patch.da kann ich ja nur hoffen,das es der letzte patch war.

Zuletzt bearbeitet:

geht immer no net:(

spielverbesserungen gibts a net,also game nochmal runter und auf 1.1!:)

Zuletzt bearbeitet:
ne meine cpu ist ungetaktet. ich hab bloß die graka etwas hochgetaktet

Ich habe jetzt auch Race Driver Grid.
Habe gerade die Karriere gestartet und würde gern wissen wollen, was das R in dem Kreis mit den Punkten (siehe Foto) dahinter bei den Fahrangeboten zu bedeuten hat.

Anhänge

• 01.JPG
    01.JPG
    110,2 KB · Aufrufe: 597
Neben Geld erhälst du für jedes Rennen auch ein steigendes Ansehen, dass durch die Punkte ausgedrückt wird. Ab einer bestimmten Punktezahl erhälst du weitere Lizenzen und kannst mehr Rennen fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, hab zwar in google usw. schon gesucht aber leider nix gefunden!

Möchte einen privaten server starten damit ich mit paar kollegen mal ungestört ein paar runden drehen kann, allerdings können die den geöffneten server nicht finden was wohl an meiner Fritz.box liegen dürfte.

Habe überall nach den zu öffnenden ports gesucht allerdings führte dies zu keinem erfolg.

Kann mir jemand von euch evtl. weiter helfen?

Gruß Snook

Hallo.
Habe mir die Tage Racer Grid zugelegt und wollte es auf meinem Laptop installieren.
Dann starte ich das Spiel und das erste Video kommt ganz normal. Als das Video zu ende war und man normalerweise ins Menü gelangt sehe ich nur einen Schwarzen Bildschirm. Musik spielt und wenn ich zb. die Tasten bewege höre ich auch wie diese im Menü rauf runter gehen.
Aber sehen tue ich nichts.
Habe schon nach dem Problem gegoogelt aber keine Lösung gefunden.
Hab eine HD2600 drin.
Danke
Gruß

Wo kann ich das Aufholen ein-/ausschalten?
Mit welcher Taste kann ich im Rennen die Rückblenden betätigen, von denen ich 5 im Anfänger Modus habe?

Zurück
Oben