• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Hey leute,

ich habe mir heute grid (demo) schon 5 mal von unterschiedlichen Quellen geladen und immer wieder kommt eine Meldung, dass die Datei ein unerwartets Archivende hat. Ich bin echt am verzweifeln... in der .rar-Datei befindet sich außerdem nur eine dabei "data2.cab" oder so. Hab versucht mit WinRAR, WinZip und 7z diese f*** datei zu entpacken

Bitte helft mir...

hab sie installiert und wenn ich nun die exe anklicke passiert einfach nichts

als admin ausführen dann müsst´s gehn!

Dann nenn mir bitte eine quelle wo z.B. du es gezogen hast. Ich habe schon alle seriösen Quellen durch. Habe auch runtergetaktet, bringt aber nix!

Mein Bruder (XP 32 bit) hat das jetzt gezogen, und kann es ohne Probleme installieren und zocken. Aber es kann doch nicht sein, dass es jetzt am mittlerweile schon ausgereiften Vista hängt. Wenn das so ist, haben die auf jeden fall mind. einen Käufer weniger. F***!

Habe jetzt die Dateien von meinem Bruder gezogen kann es aber nicht installieren. Siehe hier!

Zuletzt bearbeitet:
Vista und ausgereift... :X

Du kannst dem Spiel nicht die Schuld für ein vermurkstes OS geben! Hier läuft Grid tadellos.

Aha, gezogen ... :rolleyes: Wahrscheinlich auch das BS gezogen. Und sich dann beschweren, dass das Spiel nicht richtig sich installieren lässt.

Ich habe Vista x64 und Grid auf 1.2 und es läuft ohne Probleme.

Hallo !

ich habe seit heute eine Creative Xtreme music unter vista 64 bit. Seitdem komme ich bei Grid nur noch bis zu Grid zeichen während des starts. Hat da irgendjemand Tipps ?
Welche Treiber sollte ich für die X-Fi eigentlich nutzen und welche andere Progs. brauche ich noch ?

MFG,

Johannes

Wo gibts denn den PORSCHE 911 GT3 RSR?

Mir fehlen noch 3 Autos. Ein Porsche ist nicht dabei. Ich hatte in dem Spiel mal welche als Gegner, hab aber keinen zum kaufen gesehen.

Was für eine X-Fi hast du? Welchen Treiber für die X-Fi benutzt du denn? Den aktuellen? Leider habe ich unter Vista x64 mit der X-Fi keine guten Erfahrung gemacht. Sehr schlechter Treibersupport von Seiten Creatives...

Ansonsten kann ich erstmal nur raten, dein System auf non-OC zu bringen und es nochmal zu probieren.

Ich habe ne XFI Gamer und das WEBUpdate für Vista 64 gezogen bei mir funktioniert grid.

Hatte gestern aber probs gehabt, neuinstallation und dann ging es

@ Götterwind
gezogen? Klar... soll ich die Demo kaufen??? :P
das BS ist gekauft und wenn de willst schick ich dir en bild von der Rechnung! :P

Das OS ist frisch installiert... da ist nix vermurkst.

Sorry, habe nur die letzten Posts dazu gelesen - das kommt davon, wenn man schnell schnell macht ;) Nehme natürlich alles zurück und behaupte jetzt das Gegenteil. Asche auf mein Haupt...

Ich wollte mal gern wissen,

ob ich auf der xbox 360 eine bessere Leistung & GRafik habe?, im Vergleich zum Pc mit einer Ati 4870 ?

PS: Auf das Spiel bezogen ganz klar

Wo kann ich denn nun Aufholen ein-/ausschalten?

Du nervst langsam :D

Ich seh gleich mal nach.

:::::::::::::::

Gute Frage. Ich habs nicht gefunden. Ich habs aber schon mal gesehen (bei mir).

:::::::::::::::

Hab jetzt meinen Porsche gefunden. Hatte mich ja gewundert, warum er bei GRID Welt -> Fahrzeuge nirgendwo dabei ist.

Man kann ihn nur bei Fahrangeboten fahren oder wenn man sich einen Renntag erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
sooo... hab jetzt mal testweise win xp installiert und das problem kommt weiter hin:

beim ausführen des setups ist ein fehler (-5005 : 0x80070002) aufgetreten stellen sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Herrsteller: codemasters (http://www.codemasters.com)

:confused_alt:: Google spuckt nix aus, was funktioniert.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

Zurück
Oben