• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Das passiert bei mir schon ohne patch. "Blabalbla hat ein Problem festgestellt...". Echt zum kot***! :freak: Warum bringen die Publisher immer unfertige games auf den Markt?

Also Orginal bzw 1.0 und 1.1 lief ohne ein Absturz.
Das Problem bei mir ist es kommt noch nicht mal eine Fehlermeldung.

Er springt einfach aus dem Spiel raus und der kleine Balken Grid unten
in der Taskleiste, klicke ich drauf läuft das Spiel wieder ca 5 oder 10 min
bis er wieder rausspringt.

Irgenndwie habe ich das Gefühl das das Spiel mit dem patch 1.2 schlechterläuft.
Scheiss Patchrei.

Wills auch net neu installieren.

Hab auch ein Problem, seit ich patch 1.2 installiert habe. Vorher lief das Spiel wunderbar ohne Abstürze usw.

Seit der Installation des Patches kann ich Drift-Rennen (Driftschlacht, Drift-GP usw) nicht mehr fahren, da hängt sich das spiel auf.

Hat das Problem schon jemand bemerkt (behoben)?

MfG Logic

Und wie kann ich das Aufholen ein-/ausschlaten?
Erst mit dem 1.1 Patch?
Denn in der 1.0 Version habe ich diese Option nicht gefunden.

Schöne Scheiße. :(

Ich fahr schön das letzte Turnier in Europa. Alle Rennen gewonnen, muss also nur noch das letzte fahren. Kein Problem, Jarama ist easy. Doch wenn ich danach weiter will hat Grid.exe ein Problem festgestellt. Hab das Spiel momentan auf v1.2.

::::::::::::::::

Back to v1.1

Es funktioniert wieder ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all habe heute mein Vista 64 bekommen, wollte gerade Grid installieren und merke es will es in den Progfiles X86 installieren.
Also 32 Bit , ist das Game nicht 64 Bit ?
Wenn doch warum will es das in x86 installieren wenn ich vista 64 habe und wie könnte ich dann als 64 bit zocken ?

thx

Keine Ahnung ob es bei dem Spiel einen 64 Bit Modus gibt. Es läuft aber. Lass ihn das Spiel einfach in den x86 Ordner installieren.

Übrigens würde ich danach Patch 1.1 installieren. Mit Patch 1.2 gibt es einige Probleme.

Hab jetzt ein anderes Problem wenn ich game starten will bekomme ich filgende meldung
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden weil d3ddx9_37.dll niht gefunden wurde.

jemand ne ahnung? Ich bin es bald leid mit vista

Wer es noch nicht weiß, der darf es gerne erfahren:

Drei Mitglieder des Projekts Racenter.de haben sich entschlossen ein Video zu RaceDriver GRID zu veröffentlichen.
Es trägt den Namen Domination und erreicht mit seinen 26 Minuten im Genre Machinima schon fast Spielfilmlänge. Gezeigt werden Renn-, Drift- und Crashszenen der etwas außergewöhnlicheren Art, es sollte also jeder auf seine Kosten kommen.

Kritik, Lob und Registrierungen im Forum sind ausdrücklich erwünscht. :D

Zum Video: http://racenter.de/content/race-driver/race-driver-grid/18,videos,1.html

Kann mir mal jemand ein Bild von der Fahreroption/Advanced einstellung posten, meiner hat sich verstellt. Müsste ansonsten deinstallieren und neu drauf spielen.

Sagt mal,kann mir einer von euch mal erklären,wie ich mir ein zweites online konto erstellen kann ohne alles nochmal komplett von vorne anfangen zu müssen?

servus

hab mein pc neu installiert xp-pro64bit/vista 64bit,und nun stürtzt mir das spiel immer nach einem rennen ab!,egal ob mit xp oder vista...mit und ohne OC:(, treiber und updates san alle auf denn neuersten stand!,das einzige was ganz neu ist is der 1.2 patch liegt es vielleicht da drann?

is ein versuch wert:rolleyes::)

geht wieder:)

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt mal die demo herunter geladen weil ich es testen wollte nur hab ich jetzt ein problem...
hab sie installiert und wenn ich nun die exe anklicke passiert einfach nichts?
an was kann das liegen:(
grafiktreiber hab ich die aktuellsten, service pack 3 hab ich ebenfalls installiert :(
mfg

Zurück
Oben