• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
sorry , hab da mal ne frage:welche taste muß ich drücken um zu chatten?

Die Positionstaste oder soweit ich weiß. Über dem Pfeilblock in dem Sechserblock die obere in der Mitte.

So hab grad den Thread hier gefunden und hab mal 4,5 Fragen.

1. Was bringt es mir wenn ich ein Tunier solange Gewinne bis ich dort auf Platz eins bin ?
2. Welche Strategie verfolgt ihr um den besten Fahrer im P/L verhältnis zu bekommen.

Hatte erst die mit der geringsten Beteiligung am Gewinn (Rookie) gewählt und mit denen deren Favoritenrennen gewonnen.
Jetzt bei Profi bezahle ich einmal zwischen 5.000.000 - 10.000.0000 mit wenig Gewinnbeteiligung, nur sind diese bei ihren Favoritenrennen meist zu gut und bei den anderen zu schlecht. Also jetzt Weltliga.

3. Was macht man mit dem ganzen Geld ? Gibt irgendwann noch extra Autos.
4. Trotz Meisterschaftsgewinne, komme ich max. auf 4 Tuniere pro Season und starte nä. Saison meist von Platz 12 :(
5.Gibt es nen Special wenn man alle Tuniere Gewonnen hat ? Mir fehlen nur noch die Drift rennen und 2 GT Rennen die meist Team Ravenwest noch vor mir gewinnt :(

2. ich hab noch nen Deppen vom Anfang. Für nen Teamsieg reicht es noch
3. alle Autos kaufen. Trotzdem hat man massig Geld übrig.
4. ich hab auch immer 5 oder 6 Turniere + Le Mans
5. keine Ahnung, ich hab noch nicht alle geschaft. Würde mich aber auch interessieren.

1. dann bist du 1., kriegst alle autos freigeschaltet und kannst unter optionen die "cheats" benutzen (schild, superboost, etc.)

Wen's interessiert:
Hab mein Problem von gestern lösen können. Ich habe einfach die 1.1 demo version gezogen, dann ging es. Obwohl es mich wundert, dass die "original-version" nicht funktioniert hat.

:affe:

(heute wirds gekauft)

Hy,

Kurze Frage.

Wenn ich meine Systemplatte formatieren und neu installieren möchte, vorher aber die Spielstände also den DATA Cache kopiere und dann nach vollendetem installieren des BS wieder zurück kopiere ist es dann so das alles wieder beim alten ist?

Bin mir da nicht so sicher.

Gruss KJ

@KillingJoke.Jap.einfach den kompletten Codemasters Ordner(bei mir unter eigene Dateien zu finden)sichern und nach neuinstall. des spiels einfach wieder einfügen.Und schon ist alles wieder beim alten.Keine Panik,dat klappt scho.

Hallo,
habe mir gerade die PC Version von Race Driver:Grid ausgeliehen und installiert.
Wieso wird mein Logitech RumblePad 2 (Gamepad) nicht vom Spiel erkannt?
Ist es evtl. möglich den Controller von meiner XBox360 am PC zu nutzen?

Falls mir das Game gefällt, wollte ich es mir kaufen.
Gibt es einen Grund die PC Version der XBox360 bzw. der PS3 Version vorzuziehen?

Deinen XBox 360 Controller kannste nehmen.

Wenn du einen mit Kabel hast, dann einfach reinstecken. Wenn du einen Kabellosen hast, dann geht das nicht (du bräuchtest einen Wireless Adapter).

Hy,

Also das mit dem kopieren von dem DATA Cache hat geklappt, man muss das Spiel nur einmal starten, dann installiert es einen Codemasters Ordner und dort befinden sich die relevanten Daten die man am besten einzeln aus dem Backup kopiert.

Gruss KJ

ProzaC schrieb:
sooo... hab jetzt mal testweise win xp installiert und das problem kommt weiter hin:

beim ausführen des setups ist ein fehler (-5005 : 0x80070002) aufgetreten stellen sie sicher, dass vorherige Setups abgeschlossen sind und alle anderen Anwendungen geschlossen sind. Sollte der Fehler nach wie vor auftreten, wenden Sie sich an den Herrsteller: codemasters (http://www.codemasters.com)

:confused_alt:: Google spuckt nix aus, was funktioniert.

Hat das Problem schonmal jemand gehabt?

Ne och nicht gehabt, aber haste irgendwas oced ? Wenn ja dann stell mal auf normal

Habe mir Grid über Steam gekauft, deshalb fehlt mir auch das DVD Bucklet wo ich demnach nicht nachschauen kann: gibt es eine Screenshotfunktion bei Grid? (habe auch schon hier im Forum gesucht) :)

Ja, ich hatte oced, aber das war nicht die ursache. Ich denke, die erste Version der Demo (nicht v1.1) kommt nicht mit vista 64bit klar. Aber wie gesagt, einfach die neue Demo gezogen, dann ging es.

Übrigens (falls noch nicht angesprochen):
Wenn jemand Probleme mit den fps hat (stellenweise, oder direkt nach dem Start in den Keller sinken) und vista 64bit betreibt --> SP1 installieren. Ich hatte gestern das Problem, da ich nach einer neuinstallation dies vergessen habe. Steht auch in der Readme, dass es zu einem "Stocken" kommen kann, wenn das Service Pack 1 nicht installiert wurde.

@ Mausi75

warum brauchst du eine Image-Screenshot-Funktion? Nimm doch Fraps! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mausi75 schrieb:
Habe mir Grid über Steam gekauft, deshalb fehlt mir auch das DVD Bucklet wo ich demnach nicht nachschauen kann: gibt es eine Screenshotfunktion bei Grid? (habe auch schon hier im Forum gesucht) :)

Nein, musst du Fraps nehmen um screenshots zu machen?
Wolte mal wissen was ihr für einen Drift rekord habt, also in einem drift max. punkte?

hm... hab selbst noch kein drift rennen gefahren... ich drück mich immer drum :D

Hab da aber noch 2 Fragen. Hab zum verrecken nix in der SuFu gefunden:

- Wo kann man Autos kaufen? Gibt es da einen zentralen Marktplatz, wenn ja, finde ich den nicht (Screeni vllt.)
- Wie kann man Teamkameraden erstellen/einstellen? Sind die automatisch mit drinne? Hab aber noch keinen gesehen!

Vielen merci für die Auskunft!

also kann man am anfang gar nicht die teamwertung bei irgendwelchen events gewinnen -.-
dreck!

Zurück
Oben