• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
samsung 226bw,1650x1050@ultra high(mod),4xxmsaa

guat nocht:),meld mich morgen von der arbeit wieder!

ja bei Ultra high mit Mod wundert mich das ehrlich gesagt nicht, dass das für eine 260er zu viel wird. Der Mod bringt meiner Meinung nach nix und frist haufenweiße Leistung. Muss aber jeder selbst entscheiden, ob er sein Grid modded oder nicht. Da wirst du wohl oder übel etwas runtergestellen müssen.

ok,werd ich heut abend mal versuchen:)

Der UltraHighMod bringt schon eine starke Verbesserung, aber wenn man z.B. postprocess und blur "aus" hat, dann kann man es nat nicht sehen.

@Paulaner, hat deine Karte 512MB Vram? Dann darfst es mit Schatten (nicht über 2048) und Reflexionen (nicht über 512) nicht übertreiben.

Für Grid wäre die HD4870 die bessere Wahl gewesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Paulaner wenigstens genügend Vram

des bringt aber leider a nix:( (lemans ) geht net a mehr mal auf ultra:(,zehfix..bau gleich wieder mei gts(g92) wieder ein,da gabs keinerlei probleme auf ultrahigh:(

mit ner GTS kannst du Grid doch nie auf UltraHigh zocken. Habe ich teilweiße schon kleine Probleme mit ner GTX280 und nem 17"er

doch des geht;),die war besser getaktet wie ne 9800gtx,aber wieder zurück zum thema,kann des auch ein treiber problem sein? hab denn177.41!

hab jetzt grid deinstalliert,u. ohne mod installiert alles auf hoch/ultra u.komm jetzt in der d/n auf 50 frames aber es ruckelt immer no a bisserl:(!

Hast du Patches drauf

ja denn 1.1

sooo org treiber drauf!!!,pc stürtzt laufend ab!!! warum?

bin jetzt mit vista unterwegs,keine chance mehr mit xp64bit was zum machen!!! hilfeeeee:(

Zuletzt bearbeitet:
es gibt neuere treiber, 177.83 , 177.92

ahh, die sind ja für andere karten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilfeeeeeeeee !

Habe ein riesen Problem.

Bei mir kommt laufend die Meldung "Race Driver Grid" funktioniert nicht mehr.
Ich verzweifel langsam.
Habe das Spiel schon 2x deinstalliert und eben wieder installiert aber das hat nichts geholfen. Der 1.2. patch ist schon drauf aber leider das selbe Problem. :(:(
Wat soll ich noch tun ?

Gruß Berti

Zurück
Oben