• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
Lief es schonmal? Hast du was verändert, bevor es auf einmal nicht mehr lief? Hast du den aktuellen Nvidia Treiber drauf?

Also gelaufen ist es ganz am Anfang mal wo es heraus kam und Änderungen wüsste ich auch nicht welche man da machen könnte.
Habe den Treiber 177.92 drauf. :(

Beta Treiber sind immer sone Sache :rolleyes: Hab da bisher eigentlich mehr schlechte als gute Erfahrungen gemacht. Ich benutzte aktuell den 177.83 aus dem Power-Pack und hab seitdem keine Probleme mehr mit Grid Abstürzen.

So habe jetzt den Treiber177.83 drauf gemacht habe aber immer noch das selbe Problem.
Nach einer gewissen Zeit schmeist mich das Spiel oder was auch immer einfach heraus.
( Race Driver Grid funktioniert nicht mehr )

patch 1.2 is sch***,nimm mal denn 1.1!,hat bei mir auch geholfen,ab seitdem keinen absturtz mehr:)

Den 1.1. Patch hatte ich auch schon getestet. Da hab ich aber wiedermal das selbe Problem.

da fällt mir nur noch eins ein, lass alles ohne übertakten laufen!!!

mmmh
denkste wirklich das es daran liegen kann ?
Die anderen Spiele laufen doch aber auch ohne Probleme ( Crysis,Dirt,Cod 4, )

probiers einfach mal aus;) ,is nen versuch wert oder?:)

Mmmmh das habe ich auch schon probiert.
Am übertakten kann es net liegen. Crysis läuft doch auch ohne Probleme und wenn es da läuft muss es bei Grid erst recht laufen.

92 Seiten durchforsten muss jetzt net sein. Dafür hat mich das Spiel genug genervt heute sorry.

is ok, dann noch nen schönen abend:)

Sonst noch wer der mir nen brauchbaren Tipp geben kann ?

er gibt einfach net auf;):lol: probiers halt einfach;)

Was mir heute zum ersten Mal aufgefallen ist, kann es sein, dass Grid Ingame Werbung hat die sich automatisch aktualisiert!? Auf einem Banner über der Strecke war Werbung für den Ford Fiesta, ich könnte wetten, die war da vorher noch nicht :rolleyes:

~Lunes~ schrieb:
Was mir heute zum ersten Mal aufgefallen ist, kann es sein, dass Grid Ingame Werbung hat die sich automatisch aktualisiert!? Auf einem Banner über der Strecke war Werbung für den Ford Fiesta, ich könnte wetten, die war da vorher noch nicht :rolleyes:
Glaub nicht:confused_alt:

Sry falls das hier schon mal gefragt wurde, aber ist es möglich mit einem Logitech Cordless Rumblepad 2 zu spielen? Hab nur die Einstellung für ein Lenkrad gefunden :(

Zurück
Oben