• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Race Driver: Grid] Sammel-Thread

Race Driver: GRID Bewertung

• 10 von 10

Stimmen: 105 35,0%
  • 9

Stimmen: 85 28,3%
  • 8

Stimmen: 62 20,7%
  • 7

Stimmen: 26 8,7%
  • 6

Stimmen: 8 2,7%
  • 5

Stimmen: 6 2,0%
  • 4

Stimmen: 5 1,7%
  • 3

Stimmen: 2 0,7%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1

Stimmen: 1 0,3%

• Umfrageteilnehmer
    300
nichtstartende Demo

habe schon -novirtual, ausführen als Admin, Kombatibilitätsmodus und deaktivieren des VirenScanners probiert.

Die Demo startet einfach nicht.

Gibt es da noch mehr was ich probieren kann?

Und (nur an die, die dieses Problem auch hatten,) startet die Vollversion wirklich?

Ich dachte erst das es an der Asus x1950pro liegt, aber nun habe ich eine HD 4850 drin und es geht dennoch nicht:(

4GB RAM und 5200+ EE sollten auch reichen.

EDIT:
Hatte heute die Vollversion ausgeliegen.
Selbes Problem. Startet nicht. Mit Patch v1.2 auch nicht.

Ob es an Windows XP 64bit liegt?

Zuletzt bearbeitet:
Ob es an Windows XP 64bit liegt?

nein,spiele auch auf xp64bit mit grid patch 1.1:)

ps:jemand bock online zu spielen?

nickname:bierfassl68

2 anliegen:

wie geht das nun mit dem ultra quality mod, wie macht man das genau? will das am besten von einem wissen, der das schon fabriziert hat.

wie läuft bei euch grid? bei mir läufts flüssig,aber dumm ist,das dann manchma einfach abstürtzt,ohne vorwarnung! is bei keinem anderen spiel so...patch hat nix gebracht.

jo

hab EIST aktiviert,morgen teste ich mal ohne.

hab das mal mit dem ultramod probiert. geht nicht...

Zuletzt bearbeitet:
garnix^^

will das spielt starten und nach 1-2 sekunden kommt gleich das fenster mit der windwos-meldungs schwerwiegender fehler,muss beendet werden usw.

Die, bei denen es das meiste Geld gibt.

Du musst nur noch überlegen, ob du welche nimmst, die gleich beim 1. Platz zahlen oder nur beim 1. Platz ohne Schaden.

@TheWarrior
Wenn man alles zu hoch einstellt, dann verbraucht das Spiel bis zu 2 GB VRAM. Und da schmiert das gerne ab. Also fahre mal die Effekte zurück, dann dürfte es wieder gehen.

hallo Tobi!
kannst du mir vieleicht weiterhelfen?ich versuche seit tagen eine halbwegs vernünftige einstellung für mein lenkrad zu finden!ich habe ein Saitek R660 GT!was ich auch einstelle,der wagen ist viel zu empfindlich!macht echt keine lust!mit xbox 360 controller ist auch zu empfindlich!race driver zwei und drei, race07 und gtr2 ist kein problem damit!bis auf das ich nirgendwo das force feedback einstellen kann!bin leider noch nie mit feedback gefahren!heul!würde doch so gerne mal wissen wie das ist!weißt du vieleicht woran das liegen könnte?mein rechner:amd dual core 4200+,2gb ddr2 ram,7300gt!spiel läuft so ohne probleme!über paar tipps wäre ich sehr erfreut!danke!MfG capa73

@capa73
Hauptmenü -> Optionen -> Fahroptionen -> Forcefeedback/Vibration
und dort auch einschalten.
Wenn's nicht geht, dann Treiber aktualisieren.

Meine Lenkradeinstellungen (mein Spielgerät: Logitech Driving Force Ex)
Spiel Lenkrad: 0%
Sättigung Lenkrad: 50
Lenkungslinearität: 0

Damit komme ich gut klar. Natürlich muss man aufpassen, nicht zu stark und nicht zu ruckartig einzulenken. Das Auto rutscht sonst gerne mal über die Vorderräder. Macht ja auch Sinn. Wer bei 250 km/h die Räder querstellt, braucht nicht damit rechnen, dass sie Grip haben.

Achja, Leerzeichen rulez!

danke für deine antwort!feedback ist eingeschaltet,funzt aber net!ich versuche gleich mal mit deinen einstellungen zu fahren!vieleicht wirds ja was!?und was für treiber meinst du?grafik treiber?gruß capa73

Zuletzt bearbeitet:
hallo tobi!ich weiß nicht was du mit PN meinst!soviel ahnung vom pc habe ich leider noch nicht!du meinst persöhnliche nachricht?aber wie mache ich das?ich brauche doch hilfe!!!!!!danke gruß capa73

hat jetzt jemand lust auf online?

nickname:bierfassl68

hallo paulaner!ich würde gerne online zocken,aber ich kriege das mit meinem lenkrad nicht gebacken!habe mir gerade ein treiber dafür runtergeladen und versuche es gleich nochmal!was für ein nickname hast du im spiel?gruß capa73

ja ich meine die Persönliche Nachricht. Die kannst du aufmachen und mir einfach zurückschreiben. Das was schon drin steht wird nur zittiert. Also schreib mir einfach zurück.

Kontrollzentrum>Posteingang>Race Driver Grid anklicken(Betreff meiner PN)>und dann auf antworten klicken.

nja...nicht bissl sinnlos,wenn der mod eigentlich die grafik höher machen soll und ich mach sie dann wieder zunichte mit weniger effekten,da braucht man wohl ne bessere graka^^

allgemeine frage zum multiplayer: WARUM sind fahren da immer solche vollhorstis mit? die fahren einem IMMER rein un selber können die üübel schlecht un sind glei von der strecke.
wenn ihr einen guten server habt,wo die nicht so aggro sind,sagt bescheid.

Zurück
Oben