Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soweit ich weiss, gibt es DLCs. Ich habe das Game mal vor einem Jahr getestet, ich fand es ganz gut, habe es aber noch nicht gekauft weil es keine Version für die OneX gibt. Am PC spiele ich eher seltener...
Genau kein Abo und du brauchst z. B. für ein großes Multiclass-Rennen später nur die Strecke und ein Auto mit einem Skin, auch wenn 10 Fahrzeuge dabei sind, die du nicht besitzt. Blackfriday gibt's meist fullcontent für 50€ mit allen Rabatten. Regulär kann man die vRP (ingame-Währung) mit 30% Rabatt im RaceRoom-Store kaufen und dann kombiniert bei Aktionen kaufen.
RaceRoom ist ansonsten stetig in Entwicklung und hat schon riesen Schritte gemacht. So hat sich die Schadenssimulation besonders im Bereich Fahrwerk extrem verbessert. Aktuell wird an einem Rankingsystem gearbeitet und offiziellen Rennen ala iRacing/ ACC.
Die Schaltung finde ich nicht ideal da es bei Kurvenfahrten schwierig ist diese gut zu erreichen wenn man das Lenkrad gedreht hat.
Die Pedale sind mir auch etwas zu leichtfüßig aber ansonsten ist das Lenkrad wirklich ok!
Habe dafür 60€ gezahlt (gebraucht) und bereue es keine Sekunde.
edit:
Mir fehlt auch der Vergleich und der Austausch mit anderen Fahrern primär zwecks Setup erarbeiten, Lenkradeinstellungen und klar auch zusammen racen.