Ahso....CSOger schrieb:So wie der Kollege hier zbs.
Jetzt Weiss ich wieso ich keine Gold medalie habe...
Ich fahr einfach zu langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahso....CSOger schrieb:So wie der Kollege hier zbs.
Joa...anarchie99 schrieb:Aber auf Dauer hat mich das auf und abbauen etwas genervt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich fahre schon mein ganzes Leben Rallyspiele mit dem Gamepad, auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, ohne Assists, und hatte damit noch nie Probleme. Ich finde Lenkräder auf Dauer einfach zu anstrengend, auch wenn sie beim Fahren durchaus Vorteile bringen. Das Einzige, was ich vermisse, ist halt der Radius, den du mit dem Gamepad nicht erzeugen kannst, ausser mit einer sehr schwer zu spielenden Einstellung.Jongleur666 schrieb:Ich bin überrascht, dass das mit einem Gamepad überhaupt spielbar ist. Ohne Force Feedback… da braucht man sicher einen verdammt sensiblen Daumen!? Driftest du damit auch?