News Racing Z370GT7 und GT6: Biostar bringt neue Optik auf Coffee-Lake-Platinen

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
832
#1
Dabei seit
März 2010
Beiträge
4.139
#2
Meine persönliche Meinung: Absolut hässlich! Dabei bin ich durchaus Fan von LED Beleuchtung und aufwendig gestalteter Optik bei Mainboards.
 
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
1.751
#3
8x Usb am back I/O (egal ob nun teilweise 2.0 und 3.0 bzw noch 2x 3.1 dabei) find ich ganz gut. Msi macht das genau richtig! 6x wie bei den z270er von Asus fand ich einfach zu wenig. btw, bei Biosstar sollten sie echt mal nen neuen Designer einstellen. find die optisch wirklich nich so toll. es zählen eben doch nicht immer nur die inneren werte. jeder von uns (und da gibts wohl kaum ne ausnahme!?) kuckt vor allem IMMER zuerst aufs "äussere" und so geht das nunmal gar nicht. sicher, is schon nen tick besser geworden im gegensatz zu den voherigen mainboard serien aber wenn sie mich mit meinem frisch zugelegten KLake system dazu bewegen wollen auf CoffeeLake umzusteigen dann müssen sie echt mehr als DAS bieten!! 0.o
 
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
6.500
#4
Hmm, erinnert irgendwie an einen Baumaschinen-Hersteller. Ich hoffe stark das die BLing-Bling-Leds in Bunt nur auf die RGB-Reichweite hinweisen sollen und nicht wirklich wild durcheinander einen auf Einhorn-Deluxe machen.
 

mykoma

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2015
Beiträge
5.980
#5
Immerhin haben sie bei all den LEDs auch an eine Debug LED gedacht.

Ansonsten ist es halt ein Bling-Bling Board wie gefühlt 95% aller anderen aktuellen Boards auch, ob die jetzt rot-schwarz, gelb-schwarz, oder sonstwas sind, ist genau so interessant, wie der Sack Reis, der in China umfällt.
Meins ist es nicht, aber vielleicht kommt je demnächst noch Sponsoring von Fußballvereinen, dann hat der BVB schonmal einen Partner.
 
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.206
#7
ahhh ich bin blind ... was das den fürn hässliches teil:rolleyes:

die MSI Bretter sind dagegen ja richtig hübsch
 
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
752
#8
Und die merkwürdigen Designs und Namensgebungen gehen weiter. Jetzt ist es Racing nachdem es eine zeitlang Gaming war. Was kommt als nächstes? Wrestling? Fighting? Swimming? Die Marketingabteilungen der Hersteller werden immer unkreativer.
Irgendwann haben wir den Kreislauf durch und es kommen die alten grünen PCBs und werden dann Classic genannt
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
555
#9
Da kommt ja richtig Kirmes Feeling auf bei so einer Licht Orgel.
 

nom3rcy

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
389
#10
wehe wenn ich einen spot auf der mobo finde der nicht beleuchtet ist !!
 
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
3.423
#12
Ich frage mich manchmal, was in den Marketing/Design Abteilungen für Leute arbeiten.
 
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.300
#13
Ich warte ja auf einen Hersteller der den Kühler einer Kaffeebohne nachempfindet - würde bestimmt schöner ausschauen als diese Handgranaten, Pistolen oder sonstwas..
 

Harsiesis

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
285
#15
More RGB ! More RGB !!! :freak:


Aber warum zur Hölle verbaut Biostar die SATA Anschlüsse wie bei den ersten Boards mit SATA? Kann ich nicht verstehen. Fehlt nur noch ein IDE Port und es sieht aus wie ein S.775 Brett :lol: Würde solch ein Board niemals kaufen. Sieht mir eher nach einem Farbigen und anders gelabeltem OEM Board aus.
 
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
258
#17
mal eine Frage in die Runde: hat noch irgendein Hersteller höherwertige CL-Mainboards, idealerweise mATX, OHNE den ganzen Tand dran? Auch wenn es in einem geschlossenen System nicht auffällt, irgendwie bezahlt man es dann doch immer mit.
 
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
610
#19
Vielen Dank für DVI und 3mal highend LAN und sehr kleinen Alukühlkörper.
Leider fehlt VGA. Außerdem viel zu wenig LEDs.
Größter Kritikpunkt, keine Mulitcolor ISA Slot und COM port wieder nur über Adapter.
Löblicherweise sind alle Audiojacks endlich (zumindes auf dem GODLICK) in einer Farbe vorhanden, jetzt müssen nun noch die Stecker unbunt werden, dann isses perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
6.500
#20
Top