Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Mein Rechner bzw. mein Monitor will nicht anspringen. Habe ein Asus Board und Sapphire 2900 XT GK. Rechner fährt nicht hoch. Hab nen VGA Monitor. Woran liegt das und wie kann ich das beheben...
Bitte Bezeichnung vom Netzteil sowie restliche Hardware. Wie meine Vorposter schon sagten, aus den 1,25-Zeiler werden wir nicht schlau, obgleich ich aufs Netzteil tippe.
joo. schon, wär sinnvol mal sowas dazu zu schreiben. Denke der Rechner läuft aber, weil er ja sacht das der bildschirm schwtt bleibt....
Aber ich gehe vom Netzteil aus (zu viel Watt ist zwar dumm, aber zu wenig ist auch nicht wirklich schlau^^). Denn die 2900XT frisst wirklich sehr viel an Strom. TIPP:Wenn du noch irgendwo nen altes 300 Watt NT rumfliegen hast, dann schließ halt das auch noch richtig an, ans ATX Kabel (mit 2 Kabeln vom Poweron zum ATX stecker, musst schaun welche beiden Kontakte das sind....) und klemm die Karte dahinter.
Zweite Möglichkeit, du hast die Karte garnicht erst an ein extra Stromkabel angeschlossen...
Müsste dann nen ziemlich penedrantes piepen geben.... (Hatt ich darmals mal bei der 6800GT^^)
Oder die Karte ist kaputt (gehe ich nicht von aus... aber es ist ja schließlich eine feindliche ATI Karte, da weiß man ja nie so recht )