Radeon 3000 - Dragon Age Inqisition

HWTIGGER

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
3
Hallo habe folgendes Problem:

zum Start von Dragon Age Inquisition wird die Treiberversion 13.12 benötigt, aktualisieren läst sich aber nur bis Version 13.9. Betriebssystem Windows 7 - 64 bit.

Weis jemand wie man auf Version 13.12 updaten kann oder einen anderen Lösungsansatz

Schon mal vielen Dank für die Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit einem Treiber wird diese Karte Inquisition nicht darstellen können. Ok, vielleicht in 3FPS oder so, aber das ist nicht spielbar.
 
Danke für der Antwort, da ich in der Woche mit einem anderen Rechner spiele mit einer GTX660 wo alles ohne Probleme
funktioniert, wäre es erstmal ausreichend das spiel zum laufen zu bringen.
 
Warte die Woche ab, das wird nichts. Auch wenn es "startet" wird es sofort abstürzen, oder mit einem Bild pro Sekunde "laufen". Du wirst damit nicht den geringsten Spaß haben und der mit 99% Wahrscheinlichkeit sinnlose Aufwand, damit du den Startbildschirm des Spiel siehst, wird im Nachhinein nur Hassgefühle gegenüber deinem armen veralteten Rechner schüren :D
 
Habt recht.
Setze mich am besten ins Auto und hohle mir einen Laptop, hab gerade gesehen gibt einem im Angebot :)
 
Welchen ?
 
Zurück
Oben