Radeon 4350 - Probleme mit mehreren Bildschirmen

pattex

Ensign
Ich habe meine Radeon HD 4350 gleichzeitig mit meinem alten TFT-Monitor über den VGA-Anschluss und mit meinem Full HD Fernseher über den HDMI Anschluss verbunden.

Ich habe das Problem, dass immer nur auf dem primären Bildschirm die Windows-Oberfläche angezeigt wird. Auf dem jeweils zweiten Bildschirm sehe ich nur das Windows Hintergrundbild. Kennt jemand das Problem, bzw. hat jemand einen Lösungsvorschlag? Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Es handelt sich wahrscheinlich um den erweiterten Desktop, einfach das entsprechende Programm auf den anderen Monitor hinüber ziehen. Vorher eventuell auf verkleinern (neben dem schließen Button) klicken.

Auf dem zweiten Bildschirm wird die Tastleiste nicht angezeigt; das ist normal, wenn man mit dem erweiterten Desktop arbeitet. Ist bei mir genauso

Danke für den Tipp, aber wie funktioniert das genau mit dem Herüberziehen. Was ein kleines Problem darstellt ist, dass der Fernsher im Nebenzimmer steht und ich nicht beide Bildschirme zugleich sehe. Kann ich die Einstellungen so ändern, dass ich auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild habe?

Zuletzt bearbeitet:
ja das nennt sich Clone Desktop , dann haste aber keine Möglichkeit anwendungen auf den zweiten bildschirm zuverlagern.

Wenn die Bildschirme nicht nebeneinander stehen, kann ich diese Funktion ohnehin nicht nutzen. Wo finde ich im Catalyst Control Center 9.9 die Option für den Clone-Modus?

Wenn du auf beiden Bildscirmen eine Taskleiste haben möchtest dann besorg dir Display Fusion. Dann kannste du auch besser die Programme hin und her schieben , oder auf beiden Bildschirmen strecken
Ergänzung ()

Kannst auch von Ati Hydravision draufmachen. Vielleicht hilft dir das auch weiter

Danke für den Hinweis. Ich werde mich nach dem Programm umsehen

Zurück
Oben