Wie kann ich die Switchrichtung des Mauszeigers bei mehreren Bildschirmen wechseln?

HDGamerWELT

Ensign
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
135
Liebe Community,

ich hätte mal eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit heute einen zweiten Monitor und dieser hängt über meinem Hauptmonitor drüber. Ich kann mit dem Mauszeiger von einem zum anderen switchen, jedoch (so wie es vor eingestellt ist) von rechts nach links bzw. von links nach rechts.

Da jedoch mein neuer Monitor ÜBER meinem Hauptmonitor hängt, würde ich (logischerweise) den Mauszeiger so einstellen, dass man von einem Monitor zum anderen, von oben nach unten bzw. von unten nach oben switchen kann. Ein Freund von mir meinte, dass man das ganze in den Einstellungen einstellen könnte. Leider weiß ich nicht wo:(

Kann mir vl da jemand von euch bei meinem Problem weiterhelfen?

Bin für jede Antwort dankbar:)

LG
 
Kannst in Windows in den Anzeige Einstellungen den zweiten Monitor einfach über den hauptmonitor ziehen.
 
Rechtsklick auf den Desktop, Anzeigeeinstellungen, die Monitore übereinander ziehen, Übernehmen, fertig :)
 
Einfach in den Anzeigeeinstellungen den zweiten Monitor über den ersten ziehen.
 
Zurück
Oben