Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok hast gewonnen
da auf meine 5850 (wenn zu vernüftigen preisen verfübar) direkt ne wakü draufkommt mir egal^^ aber so beschreiben könnte man es als designfehler beschreiben...
Komisch ist, Heute nochmal 2h Warhead auf Delta (also richtig viel Explosionen, Rauch, ...) gespielt, alle Einstellungen im Treiber und im Spiel auf max. Qualität (außer AA, das nur auf 4x), der Lüfter wird auf einmal nicht mehr hochgeregelt, obwohl auf "Auto" und dümpelt bei 23% konstant vor sich hin (laut Everest G19 PlugIn), was 90°C GPU Temperatur nach sich zog.
OpenGL Support in Photoshop CS4 funktioniert bei geschätzt jedem 3. Start nicht, das Programm schmiert ab, beim nächsten Start geht es dann wieder. An der Treibersituation hat sich bei ATI scheinbar nicht viel geändert.
Mehr Gegner, mehr Geschosse, mehr Effekte. Sollte die Karte schon etwas stärker belasten. Da war ich mit den 90° ja noch gut dran, ist auch durchgelaufen. Aber mulmig wird einem schon, wenn man laufend auf das Display schaut.
Delta unterscheidet sich nur durch die Waffenstärke bzw. Lebensenergie und die Tatsache, dass die Koreaner koreanisch sprechen von den anderen Schwierigkeitsgraden. Gegneranzahl und Optik sind identisch.
Klebeband würde bei der warmen Luft nicht lange halten, außerden: Who cares? Kommt Dienstag eh ein Wasserkühler drauf, wenn es klappt, daß Caseking wie versprochen meinem Händler die Kühler liefert.
Eines kann ich aber sagen: wenn ich mit der 5870 im originalzustand spiele, fängt die Trockenbauwand, vor der der PC steht, zu knacken an, die Tapete drauf knistert auch.