Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Flofis891:
die verwendung einzelner kabelstränge ist die bessere lösung. aber wenn die daraus resultierende optik so unzumutbar ist ist bei der 6700XT auch die verwendung eines Y-kabels in ordnung.
andererseits, wenn die optik so wichtig ist könnte man auch über gesleevte kabel nachdenken, so toll sehen die kabel des Core GC mMn nicht aus. und dann wäre die verwendung von zwei kabelsträngen auch kein optisches "problem" mehr.
Da mein Netzteil doch nur 1 rail hat solk ea doch egal sein. Wenn 2 besser sind, lasse ich auch 2. Wenn es aber egal ist dann würde ich auch gerne 1 nehmen.
Was sagt denn die Auslastung? Könnte ja auch sein dass Du im CPU Limit unterwegs bist. Davon abgesehen zeigt der Wattman (Treiber) aber auch nur den Verbrauch der GPU selbst an. Dazu kommt dann noch der Speicher sowie Wandlerverluste etc. Den Maximalverbrauch der ganzen KARTE wirst du also im Treiber ohnehin nicht sehen können.
Was sagt denn die Auslastung? Könnte ja auch sein dass Du im CPU Limit unterwegs bist. Davon abgesehen zeigt der Wattman (Treiber) aber auch nur den Verbrauch der GPU selbst an. Dazu kommt dann noch der Speicher sowie Wandlerverluste etc. Den Maximalverbrauch der ganzen KARTE wirst du also im Treiber ohnehin nicht sehen können.