Radeon 7850 CrossfireX

Also, auch mit dem Crimsontreiber konnte ich das Problem nicht beheben. Wenn der Rechner aus wahr muss ich Crossfirex wieder aktivieren, bzw. auch die Übertaktung der einen Graka erneut einstellen.
Ergänzung ()

Wobei ich das Experiment CrossfireX jetzt auch abhake, ich hab mich getraut und es ist nicht alles schlecht daran. Nur ist es halt echt mit Arbeit verbunden. Jetzt fliegen aber beide Karten raus und machen Platz für eine R9 390 :-D

ja.gif

striker666rockz schrieb:
Also, auch mit dem Crimsontreiber konnte ich das Problem nicht beheben. Wenn der Rechner aus wahr muss ich Crossfirex wieder aktivieren, bzw. auch die Übertaktung der einen Graka erneut einstellen.
Ergänzung ()

Wobei ich das Experiment CrossfireX jetzt auch abhake, ich hab mich getraut und es ist nicht alles schlecht daran. Nur ist es halt echt mit Arbeit verbunden. Jetzt fliegen aber beide Karten raus und machen Platz für eine R9 390 :-D

Hatte den gleichen Weg eingeschlagen, wie du: hatte ne 7870, hab mir dann eher aus "langeweile" ne zusätliche gebrauchte 7870 geholt.
Bei Witcher 3 kletterten die FPS immerhin von 40 auf 55 bei gleichen Einstellungen.
Hatte beide Karten ein paar Wochen am laufen und hätte sie bis heute noch drin, wenn ich nicht bei mydealz ne günstige asus 390 gesehen & gekauft hätte... :)

Zurück
Oben