Notiz Radeon Bundle: Gratisspiele beim Kauf von RX Vega, RX 590, RX 580, RX 570

Sekorhex

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
279
#2
Na toll.. die rx 580 habe ich vor 2 monaten gekauft ._.
 

mfJade

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
5.649
#3
Ja ist immer häufiger so dass man mit dem Kartenkauf so lange warten muss bis der Nachfolger schon bereitsteht um solche Bundles abzugreifen.
 
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
6.156
#4
Dann liegt der effektive Preis einer RX 570 ja ungefähr bei 80-100€. Nicht schlecht!
 
R

riotgirl

Gast
#5
Perfekt, letzte Aktion verpasst weil einfach noch nicht bestellt. Und die jetzige Bestellung hat Rechnungsdatum von gestern. 2 Spiele umsonst. Warum nicht.
 
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.317
#6
Wenn einem die Spiele nicht taugen, kann man die Codes verchecken?
 

Xenons

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
96
#8
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
900
#14
Das Spielebundle hätte ich jetzt auch gern. Letzten Monat die Vega kassiert mit Assassins Creed Odyssey, aber das klingt für mich noch besser mit The Division 2. Das ist jetzt echt blöd. :/
 
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
937
#17
Super Bundle, was mich persönlich stören würde: Alles Titel die erst Q1 2019 kommen, ist nicht mehr weit hin, aber trotzdem mehrere Monate...
 
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
1
#18

Palmdale

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
1.802
#19
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
900
#20
Bei mindfactory gings mit Ner Bestellung vom 15 10 mit Ner vega 56...einfach mal ausprobieren
Interessant. Ich habe vorhin auch einfach mal Mindfactory angeschrieben. Wenn ich Glück habe, kommt ja was bei raus. Ich bin gespannt!

Edit: Vorhin ne Nachricht bekommen, dass der Kauf zu lange her ist und ich nicht berücksichtigt werden kann. Ich hab trotzdem nochmal ne Mail geschickt in der Hoffnung, dass die d arauf eingehen. Ansonsten habe ich wohl echt Pech gehabt. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top