Notiz Radeon Bundle: Gratisspiele beim Kauf von RX Vega, RX 590, RX 580, RX 570

Stand immer noch bei mir wie #119.
 
Ich habe mir die Bedingungen bei AMD nochmal durchgelesen. Mit verkaufen der Codes wird das wohl nix.
Sie schreiben, dass man sich über die AMD-Rewards-Page in sein Uplay oder Steamkonto einloggen muss und die Konten verlinken muss. Oder hab ich nen Error??

Spieleeinlösen.JPG
 
Ich hatte einen Odysee-Key aus einer vorherigen Aktion gekauft. Das ging auch nur mit Teamviewer (beim Besitzer einloggen). Ich hatte einen neuen Account dafür bei mir aufgemacht, ging dann auch. Ist aber schon ein bisschen doof, für ein Spiele einen zweiten Account aufzumachen. Die Ü18-Spiele kannste über Foren ja ohnehin nicht verkaufen.
 
@oemmes aktuell gibt es so einen link zum verknüpfen nicht (bzw. ich sehe keinen :D). Vielleicht ab morgen
 
Vielleicht erst, wenn die die Codes durchreichen???

In dem Acc bei AMD steht ja nur dein Name und deine Emailadresse. Man kann ja ne irgendwas Emailadresse einstellen und die Zugangsdaten beim Verkauf auch zur Verfügung stellen.

Wenn du was hier im VK-Forum verkaufst, kennst du ja auch die RealLife-Namen deiner Partner.

wäre so ne Idee von mir.
 
Hab den Code in meinem Konto zum einlösen. Es wird so gehandhabt wie in Post #122 mit der Verlinkung der Accounts.
Jetzt hab ich noch hierzu eine Frage: Kann man mehrere AMD Accounts mit seinem Steam Account verlinken?? Ich habs nämlich aufgrund von Asus Cashback so gemacht, dass mein Bruder als Rechnungsadressat drin steht, ich aber das Spiel auf meinen Account aktiviere. Wenn ich also irgendwann in Zukunft auf eine nächste AMD GPU upgrade und dafür meinen Namen verwende mit einer anderen E-Mail adresse, kann ich dann diese Accounts auch verlinken?
Prinzipiell also so: Person B "kauft". AMD Konto auf Person B. Steam auf Person A.
Upgrade:
Person A kauft. AMD Konto auf Person A. Steam auf Person A.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Viel spass unter allen, die Resident Evil genommen haben :D
 
yoshi0597 schrieb:
Hab den Code in meinem Konto zum einlösen. Es wird so gehandhabt wie in Post #122 mit der Verlinkung der Accounts.
Und was passiert, wenn man den ganzen Link, welcher einen zu Steam schickt, an eine andere person weitergibt?
 
Zurück
Oben