Radeon HD5450 soll 4600 ersetzen bringt das was ?

Wenn das Netzteil einen PCI-E 6Pin hat, die 7790 (84 Watt), gutes Leistungs/Verbrauchsverhältnis ohne Risiko (75 Watt bringt der Steckplatz alleine)
Oder wenn Du ganz sicher gehen willst. Die neue Radeon R7 250 (65 Watt) ( 1GB GDDR5-Version) ohne zusätzliche Stromstecker die Leistung einer 7750, aber modernste Technik (11.2) und mit 75€ bezahlbar.

Die Verwirrung rührt daher, dass hier Einige dachten, Du hättest eine Intel CPU mit integrierter HD4600 Grafik. Als Du dann schriebst, Du hättest eine AMD CPU, kamen sich wohl ein paar Leute verarscht vor :D

Es ist halt unglücklich, dass ATi/AMD auch eine Grafikkarte hatte, die als "HD4600 Series" beziffert wird :)

@bemymonkey
Dad glaube ich weniger, was eher einige stutzig gemacht haben dürfte sind 14GB RAM, zwar ist es möglich (3x4GB und 1x2GB), aber so sehr selten zu sehen.

Ich würde entweder die Gigabyte oder die HIS HD 7790 nehmen, diese beiden sollen die leisesten sein.

Was mich da eher verwirrt ist das man über eine Seite lang nachfragen musste was es wirklich alles im PC so gibt .

Weil das ist der Grundstein für eine gute Beratung

Zurück
Oben