Radeon R7 250 2048MB

Sekedow

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
12
Servus Jungs,
in AUT ist es manhcmal echt schwer an Hardware zu kommen. Alles ist ein wenig teurer und man zahlt oft extra Versandkosten weil die Ware aus GER kommt. Mir hat hier im Forum jemand gesagt eine r7 250 wäre von Preis-Leistung empfehlenswert und sollte knapp 65Eu kosten. Ich möchte damit meine alte 9800GTX ersetzen und brauche nicht wesentlich mehr Leistung. Habe nun hier um die Ecke dieses Angebot entdeckt, brauche da nur 5min hin und die 12eu extra wäre es mir wert:

http://www.ditech.at/item.do?kurzbez=GPH2G31

Ist das die empfohlene r7 250 oder wieder irgendeine light version? Mich wundern ein wenig die 2gb, ich dachte sie hätte nur 1gb? Würdet ihr mir den Kauf unter den gegebenen Umständen empfehlen? Wie viel stärker ist die r7 ca prozentual gesehen?

Würde mich sehr über Antworten freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf nicht die Karte mit 2 GB DDR3, die Version mit 1 GB DDR5 ist deutlich schneller.
Mehr Speicher bringt bei dem langsamen Grafikchip eh nichts.
PS: Es gibt auch Versionen mit 2 GB DDR5.
 
Das ist eine Grafikkarte mit langsamem DDR3 Speicher statt DDR5. Deswegen hat sie auch 2GB.
Finger weg.
 
Das ist ja schrecklich, wie soll man da nur durchblicken :D
 
Bei dem Laden gibts für 2€ mehr eine 7750, die ist ein gutes Stück schneller als die 250 (entspricht der 7730).
 
Ja hatte ich auch gesehen, leider gibt es die natürlich nur in einer Filliale in irgendeinem Kuhkaff^^
 
Lass es doch in deine filiale liefern und holst es dir da ab.
 
Die 250 mit DDR3 lohnt jedenfalls nicht. Die wäre ähnlich schnell wie die alte 9800.
Die 250er sind ja auch nur 77xx Karten umbenamt.
250=7730, 250X= 7770.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber nicht bei mir :D
Oh Gott ich geh jetzt hin und schau mal was die wirklich da haben. Nehme Smartphone mit und schaue hier nochmal rein. Letzte Meinungen zur GTX650 für 103eu? In diesen Listen ist die ja nur knap vor der HD7750, aber 25eu teurer...
 
ich sehe schon das Mist gekauft wird :D weil man nicht warten kann,
entweder bestellen oder in deine Filiale liefern lassen alles andere wär nur ein Fehler.
 
Für 100€ gibts Online halt schon eine 260X und die wischt mit einer 650 den Boden.
 
Sekedow schrieb:
Oh Gott ich geh jetzt hin und schau mal was die wirklich da haben. Nehme Smartphone mit und schaue hier nochmal rein.
Welche Filiale ist es denn ? GTX 650 für für über 100€ zu teuer.
 
Zurück
Oben