Radeon R7 250/ 250X/ 250 Ultimate

Hallo

Sitzt die karte fest im Pci Express Slot`?

Möglichkeit ein anderes Netzteil einzubauen?
Könnte durchaus sein das Netzteil es nicht packt die Grafikkarte mit den Nötigen Storm zu versorgen

Aber man Kann natürlich nicht ausschließen das Grafikkarte defekt ist wenn es 1lang 3 kurz piept
 
Also wirds wohl am Netzteil liegen?
Wenn ich so oder so ein neues brauche, ist das von SiTcaC empfohlene auch so gut, dass ich es weiter verwenden könnte wenn ich mir einen neuen PC zusammen stellen sollte?

Hab mal Bilder gemacht.

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg
Ergänzung ()

Lag tatsächlich am 2 Pin. Habe im Kabelbaum noch einen gefunden. Sieht schon mal gut aus, per HDMI Kabel. Werde im laufe des Tages mal BF BC 2 antesten.

Danke allen hier für die Hilfe. :daumen:
 
Zurück
Oben