Radeon R9 270X fehler

T.Durden

Newbie
Moin leute,

ich habe mir ein kompletten pc mit der grafikkarte Radeon R9 270X von hardwareversand.de zusammen bauen lassen.alles war super, bis ich nach 2 monaten merkte,dass aufeinmal videos und spiele laggten.den sound der videos und spiele konnte man ganz normal hören aber das bild war nicht synchron zum sound.z.b bleibt das bild stehen und fängt wieder an zulaufen und friet wieder ein .komischerweise funktioniert alles einwandfrei nach dem ich einen neustart durchführe.ich habe den support von GIGABYTE angeschrieben und die meinten ich sollte die BIOS updaten.das hat nicht geholfen.danach meinte der support, "Das VGA Team ist der Ansicht, das Ihre Grafikkarte defekt ist."ich war überrascht,da ich ja den pc erst vor 2 monaten gekauft hatte.deswegen wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt.

mfg T.Durden

Anhänge

Installiere mal die neuesten Grafiktreiber --> klick

Welchen Player verwendest du?
Welchen Codec hat das Video?

Wegen Spiele solltest du MSI Afterburner installieren. Dann kannst du die Auslastung der Grafikkarte und CPU anschauen. Welche Spiele sind es?
Evtl. reicht dein RAM mit 4GB nicht mehr...

Edit: wie sieht es mit den Temperaturen aus?
Bitte nächstes Mal gleich die Hardware-Infos im Startpost mit angeben, ohne dass man die Anhänge durchschauen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,grafiktreiber sind auf dem neusten stand,mit videos meine ich hauptsächlich videos von z.b youtube,twicht.die grafikkarte ist von Gigabyte und ich glaube es liegt nicht am ram,den bei einem neustart funktioniert alles wieder normal.dieser fehler tritt bei allen spielen auf die ich spiele(lol,bf3,steam spiele) ausgenommen metin2 dort funktioniert das spiel ohne laggs.
ich habe nochmal den verlauf vom support gespräch hochgeladen.

Anhänge

• bild3.png
    bild3.png
    160,6 KB · Aufrufe: 134
  • bild2.png
    bild2.png
    132,1 KB · Aufrufe: 143
  • bild1.png
    bild1.png
    138,3 KB · Aufrufe: 145
Vergiss einfach mal den Support von Gigabyte. Da wirst du vermutlich nicht weit kommen.

Die Videos werden also über den Browser abgespielt? Mit welchem?
Dann stell mal die Hardware Unterstützung ab.
Evtl. ist einfach deine Internetverbindung zu langsam.

Bei den Spielen könnte die CPU, die Grafikkarte, der RAM oder das Internet bremsen.

Welche Internetverbindung hast du? Für mal bitte einen Speedtest durch --> klick

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze firefox und chrome.das komische ist einfach nach jedem neustart funktioniert alles normal und ohne laggs aber wenn ich den pc dann nochmal herunterfahre und neustarte dann tritt dieser fehler auf deswegen kannes garnicht am internet liegen.
http://www.speedtest.net/my-result/4208602969 benutze lan

Hallo,

ich hab auch die Gigabyte R9 270x und klingt genau nach dem scheiss den ich habe, mal ist alles ganz normal und mal hängt der Rechner ständig und ich finde einfach nicht was es ist.

Konntest du denn dein Bios flashen? Ich hab mich daran gestern Abend mal versucht. Bei mir drauf ist das F1 Bios und auf der Gigabyte Site gibts das FA Bios, welches aber immer einen Error beim flashen verursacht.

Zurück
Oben