News Radeon RX 6000: PowerColor stimmt auf Red Devil ein

Wird es auch eine 6900XT Red Devil geben? Meine 5700XT ist so klasse, dass ich mir wohl beim Neukauf einer 6900XT das Vergleichen mit allen anderen Mitbewerbern sparen kann, wenn Computerbase einen Daumen hoch dafür gibt.
 
Ist eigentlich schon bekannt, wer außer MF und AT am Mittwoch Karten verkaufen wird?
Oder gibt es neben diesen beiden wieder nur Vermutungen?
 
Die Red Devil sieht ja sehr lecker aus, stehe seit der RX 480 auf deren Design. Wenn der Preis nicht zu sehr abgeht, könnte ich mir vorstellen, meine 2080 Super auszumustern. Dann kann ich auch endlich wieder mein FreeSync nutzen...
 
N_O_K_I_A schrieb:
Ist eigentlich schon bekannt, wer außer MF und AT am Mittwoch Karten verkaufen wird?
Oder gibt es neben diesen beiden wieder nur Vermutungen?
Alle Händler, weil geht ja jetzt um CD Karten.
vorher ging es um RD Karten und da gab es nur einige Partner.
 
bastard2k2 schrieb:
Alle Händler, weil geht ja jetzt um CD Karten.
vorher ging es um RD Karten und da gab es nur einige Partner.
Lol, guck mal bei AMD nach den Partnern, welche angeblich auch die Referenz verticken...

@Chismon , das sehe ich alles ebenso...eine Comedy!


So langsam beschleicht mich eher das Gefühl, dass die ganze Show, denn als was anderes sehe ich die Zelebration schon nicht mehr, rein für die Aktionäre und dem Kurs durchgeführt wird.

Wäre mal interessant den echten Output und Absatz zu sehen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stbufraba und Chismon
Die Red Devil sieht echt schick auf, schon mal weit oben auf der Liste.

Und mit den früheren Powercolor Karten hatte ich nie Probleme und von den Devil Karten hört man ja auch nur gutes.
 
Laut Unboxing-Video von PCGH hat die Red Devil 32 cm. Damit ist sie endgültig raus bei mir. Sehr schade :(
 
Die Red Devil wird morgen im Duell gegen die Sapphire Nitro antreten, die heute ebenfalls noch kam. Die Red Dragon Non-XT von PowerColor sowie die Asus Strix LC mit AiO sind auch da, aber das wird nicht mehr klappen. Die XFX ist nach ein paar Tagen "Transit" in China heute immerhin schon mal in Indien zwischengelandet. :D

Edit: Jetzt ist die XFX in Dubai. Und die Nitro Non-XT kommt auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H1ldegunst, Taxxor, PietVanOwl und 7 andere
@Jan, so wie sich das anhört, muss man schon fast ein Seals-Team schicken um die Grakas zu befreien.
Oder halt so...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
@Jan
Kann ich dir kurz meine Adresse per PN schreiben damit ihr wisst wohin die Red Devil versendet werden muss sobald ihr die Tests durch habt? 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Das klingt doch sehr spannend. Da sind zwei der Besten XT Modelle da und wenn die Red Dragon und Nitro ohne XT getestet werden, bekommt man gleich noch einen Eindruck, ob der kleinere Kühler bei der Non-XT einen Unterschied macht, oder ob man getrost auf die Pulse/Red Dragon-Modelle schielen kann.
Ich bin sehr gespannt auf morgen und bedanke mich schon mal:daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Die Meßergebnisse bei Verwendung von SAM haben in den Reviews ein wenig gestreut.
Mögliche Erklärung = Stand des Bios` (Sache des Herstellers vom Mobo)
Der Kollege von XYZ hat heute mal sein Bios auf dem X570 aktualisiert: für Coldwar-Review
(seine Bemerkungen lesen)
 

Anhänge

  • SAM-UEFI-Update.png
    SAM-UEFI-Update.png
    143,2 KB · Aufrufe: 269
Zurück
Oben