Notiz Radeon RX 6900 XT: Digitec erhält nur 35 Grafikkarten zum Start

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.711
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Celinna, blackTEHhawk und 8 andere
Die Schweiz ist halt ein kleines Land ;-)

Spaß beiseite. Ich denke Geduld ist eine Tugend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasPommes, Rangerkiller1, Celinna und 20 andere
Hoffe das gibt sich bis Frühling. Solang komm ich schon noch klar mit meiner alten Gurke (i5-6600, gtx 970) :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HolySkillet
Wen jucken die Händler, wenn diese sowieso mit einem Aufschlag an den Start gehen. Das einzige was morgen zählt ist eine Karte direkt bei AMD zur UVP abstauben zu können, insofern man eine haben möchte. Alle anderen Anbieter sind non sense.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chismon, mdPlusPlus, Rangerkiller1 und 8 andere
Wahrlich viel besser als NVIDIA. Man hat nicht grundlos einen auf dicke Hose gemacht. :daumen: :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Unioner86, captain kirk und 29 andere
Mal schauen, was AMD und die freundlichen Day-One-Partner diesmal so verlangen.

Alles unter 1300 Euro wäre für mich eine Überraschung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkspark und Fragger911
35 Karten....wow.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
wann ist Start in Deutschland?
würde es gerne versuchen, zwar sind die Chancen gering aber no Spaß no Fun 😄
 
Jetzt muss man schon an einer Lotterie teilnehmen damit man das Privileg bekommt ihnen Geld in den Rachen werfen zu dürfen. Sowas hätte ich mir eventuell im Sozialismus vorstellen können. Sicher aber nicht im Kapitalismus. Verrückte Zeiten...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Unioner86, Celinna und 26 andere
So ein Mist aber auch das AMD die Schlüssel zu ihren Bunkern verloren hat in denen Millionen von Grafikkarten liegen, die sie vorab ja angekündigt haben. :lol:

Tja AMD, die Suppe habt ihr euch selber eingebrockt.
Hätte man mal den Mund nicht so voll genommen.

Und ich glaube, zumindest das was man so sieht, das es bei AMD noch schlimmer aussieht als bei Nvidia.
Und das obwohl sie wesentlich mehr Zeit hatten.
Da ist so einiges schief gelaufen.

Ich glaube auch das die Logistik bei AMD das kotzen bekommen hat als sie hörten was ihre Chefetage für Versprechungen machte. :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Transistor 22, Unioner86, Gnah und 10 andere
HoLeeSchitt schrieb:
wann ist Start in Deutschland?

Wie zuvor bei der RX 6800 XT, RX 6800, Ryzen 5000, GeForce RTX 3090, 3080, 3070 und 3060 Ti um 15 Uhr* mitteleuropäischer Zeit.

*bei Zen 3 wurde schon früher verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdPlusPlus, Rangerkiller1, spfccmtftat und 6 andere
sondern die möglichen Käufer werbewirksam durch eine Lotterie ermitteln.
Sofern man nur mit einem bestätigten Konto mitmachen kann, ist eine Lotterie tausend mal besser, als sich auf schwachen Servern mit vielen anderen Kunden um Karten zu prügeln. Letzteres ist am Ende auch nur Lotterie, nur halt mit unnötig viel Frust und Stress verbunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GeckoCH, Unioner86, Chismon und 31 andere
Man braucht es gar nicht versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChowTan und basic123
@Harsiesis danke, die verdiente Widmung wurde noch unter dem Artikel nachgereicht. Zukünftig mich oder die Kollegen taggen, dann bekommen wir solche Hinweise schneller zu Gesicht! ;)

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, dunkelbunter, Otsy und eine weitere Person
huere schissdräck!

Wie viele wird wohl Brack bekommen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Clubbi, Friedli und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Ichthys, DannyA4 und 8 andere
@SV3N da hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen:

Der Händler spricht von 25 Referenzdesigns der Radeon RX 6800 und 17 Referenzdesigns der Radeon RX 6800

Ich denke bei letzterer fehlt das XT
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1 und SVΞN
Schweiz und Wien? Habe ich da was nicht verstanden oder ist euch da ein Fehler unterlaufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Friedli und Fragger911
Zurück
Oben