Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hello Community, gibs da eigentlich wesentliche Unterschiede und was aus der 9800er is wohl am ehesten zu empfehlen um zwar net den ganzen tag zu zocken, aber schon dass ein oder andere moderne Spielchen ab und zu zu spielen?
Die SE hat nur 4 PIpelines und ist nicht zu empfehlen, außer man schaltet die Pipes frei, was 1.) mit Garantieverlust verbunden ist und 2.) nicht immer funktioniert
Die 9800Pro ist eine vom Preisleistungsverhätlnis her sehr interessante Karte, aber inzwischen dank 6600GT nicht mehr so interessant.
Die 9800XT ist nur etwas höher getaktet als die Pro, keine 10% schneller, aber deutlich teuer => nicht zu empfehlen.
Ich würde mich zwischen der 9800Pro und der 9800XT entscheiden.
Beide Karten sind noch relativ schnell und die 9800XT ist nur minimal schnbeller als die 9800Pro.
Falls die 9800XT nur minimal teurer ist, kannst du auch diese nehmen,
Von der 9800SE würde ich allerdings die Hände lassen.
beinahe jede heute gekaufte 9800 Pro hat den r360 drauf und somit laufen die Xt-Taktraten /bzw. es geht sogar noch höher,daher kann man nur die 9800 Pro empfehlen.