News Radeon X1900 GT für 299 Euro im Handel

also das ist doch mal was richtig geiles! Vor einer woche angekündigt und schon verfügbar!
Fragt sich bloß für wielang?
Und ich denke das ati die kunden reihen weise abgelaufen sind ansonsten hätten sie es wohl nicht gemacht!
 
@3) Wilde Spekulation. Ati hatte in der Vergangenheit Pech gehabt. Und jetzt wo eine Karte mal pünktlich ist, meckern die Leute auch wieder... tsts...
 
Korrekte Entscheidung von Powercolor :)
Auch wenn ich noch auf 'nen Preisverfall auf 250€ hoffe
 
_Grisu schrieb:
@3) Wilde Spekulation. Ati hatte in der Vergangenheit verdient (Anm. von mir) Pech gehabt. Und jetzt wo eine Karte mal pünktlich ist, meckern die Leute auch wieder... tsts...

;)

kleiner Scherz am Rande
 
Je mehr Karten auf dem Markt im gleichen Preissegment sind, umso besser für den Kunden.

Spätestens wenn die Dx10 Karten kommen, purzeln die Preise wohl nochmal.
 
@ 10tacle

Ich denke den großen Vorteil der 1900GT gegenübert der 1800XT
werden wir erst später im Jahr sehen ,wenn nämlich mehr Spiele mit excessivem Shader-einsatz auf dem Markt sind. Bei diesen Spielen wird sich die 1900GT gegenüber der 1800XT absetzen ,während in aktuellen Spielen sicher die 1800XT schneller ist.

Allerdinsg wird gemunkelt ,dass jetzt die X18XX-serie relativ schnell auslaufen wird ,also sollt man sich schnell entscheiden ,ob man eher in zukünftigen ,oder doch lieber heutigen Spielen die bessere Performance haben will (zumindest ,wenn man zwischen den beiden genannten Karten schwankt).

Ciao
GraNak
 
Da geb ich dir @GraNak vollkommen recht. Ich glaube das diese karte im Durchschnitt 5 FPS hinter der 1800XT liegen wird. Aber in zukünftigen Games es dann andererum aussieht. Die Frage ist aber auch, ob man vieleicht irngedwie ne BIOS version von der 1900 XT draufspielen kann.
 
Bestimmt nicht, den x800 gto "Fehler" werden sie nicht wiederholen.

Hatte bei der 1800GTO drauf gehofft (hab eine), leider gehts nicht :-(
 
10tacle schrieb:
Als Ranking würde ich mal sagen:

X1800 GTO ~190€
X1800 XL ~270€
X1800 XT 256MB ~280€
X1900 GT ~300€
X1800 XT 512MB ~300€
X1900 XT ~420€
X1900 XTX ~460€

Ne X1800XT256MB kostet zur Zeit ca. 260€ , die auch verfügbar ist.
Und 250€ wenn man einbischen auf die Verfügbarkeit warten kann.
 
Halloa....

War die Tage im Urlaub gibt Es schon irgendwo Einen Test zu den 1900gt Karten ?
 
Zurück
Oben