Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie gesagt, spinnt meine GraKa etwas rum. Im Geräte Manager steht "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)" und dies wegen irgend einem Fehler. Ich habe den neusten ATI Treiber (8.11) installiert und danach auch neugestartet. Jedoch bleibt das Problem weiterhin.
Kann somit nicht die richtige Auflösung starten bzw. das Controlcenter öffnen.
graka vll n bisschen rausgerutscht? stromanschlüsse dran? was für ein OS/Mainboard hast du? sonstige komponenten? seit wann is das prob? lass dir doch nich alles aus da nase ziehn^^
Hallo.
Ich habe die gleiche Karte und habe mit den neusten Treibern und auch mit älteren keine Probleme gehabt.
Überpfüfe wie schon gesagt ob alles richtig angeschlossen ist etc. und schau nach deinem Chipsatz-Treiber.Damals hatte ich da sehr gute Probleme mit!
Nebenbei rede ich von WinXP.Auf Vista sollten diese jedoch trotzdem laufen wenn alles soweit richtig ist.