• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Radio-Sender in GTA Vice City

XtremeDevil

Cadet 3rd Year
Favourit Radio-Sender in GTA Vice City !!

Welche Radio Sender , hört ihr am meisten bzw. am liebsten, in Vice City !!

Wenn ich mal so den Boulevard runterdüse und Gangster kille höre ich immer gerne "Wildstyle Pirate Radio " !! So' n bissle Ghetto-Rap is doch was feines !!

und was hör ihr so , in den sonnigen 80's ??

wenn ich nicht sound runtergedreht hab und winamp hör hör ich bevorzugt den rock sender, leider namen vergessen :D

Wenn ich nicht gerade meine eigenen MP3´s höre (System of a Down usw.) dann hör ich bei Flash FM oder noch viel lieber bei, Emotion zu.

Entweder den MP3-Player oder Wave 103

Emotions :p

Welcher ist euer Hasssender in GTA Vice city und GTA3

also meine sind:
In Vice city:Espantoso
In GTA3:Msx FM oder Double Cleff JM

Kannst du mir bitte mal sagen was diese mehr als dämliche Umfrage jetzt soll? also wirklich wenn interessiert sowas. Solche sinnlosen Threads sind nur sinnloser Spam.

Na wer hier nun sinnlos gespammt hat ist ja wohl die Frage.....

vice city: espantoso (oder fever, da kommt ab und zu '99 luftballons' :cool_alt:)
gta3: hmm... dieser sender von der einen gang mit den lowridern, weiss nimmer wie der hiess, war jedenfalls edelst :D

Naja

Sehr unetrschiedliche MEInungen heri "Wenn ich nicht gerade meine eigenen MP3´s höre (System of a Down usw.)" (perfekter GEschmack :)), ich hör sonst noch Flash das is witzig!

Re: Naja

Sehr unetrschiedliche MEInungen heri "Wenn ich nicht gerade meine eigenen MP3´s höre (System of a Down usw.)" (perfekter GEschmack ), ich hör sonst noch Flash das is witzig!
Was genau willst du uns damit sagen? Meinst du mich mit deinem Post oder isses einfach auch dein Geschmack?

Also ich höfe am liebsten Wave 103, auch Wildstyle oder Fever, kommt darauf an, welche Songs mir da gerade zu sagen... Aber MP3s hab ich natürlich auch eigene im Spiel, sonst mag ich den Sound der Polizei im Nacken am meisten :).

MfG, Silver

V-Rock, Emotion, Flash FM & MP3-Player.

fast alles, vor allem flash fm (das is der ultimative radio-sender), und natürlich den mp3-plyer, prall gefüttert mit radio-ripps ausm quakenet, oder mit radio-dateien von fanseiten.
so muss das sein.

Zurück
Oben