FrankenDoM
Admiral
Das ist einfach nur noch unmenschlich. Hoffentlich passt da alles...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Werte von Pogačar sollen heuer noch besser sein, als im vorigen Rekordjahr 😲FrankenDoM schrieb:Das ist einfach nur noch unmenschlich.
Ja, Jonas Vingegaard plant sein Debüt bei der Italien-Rundfahrt.FrankenDoM schrieb:Startet Jonas in Italien??
Planst du auch einen Start? Italien, Spanien oder Frankreich?FrankenDoM schrieb:Ich hab meinen Rennrad ein paar neue Scheiben gegönnt und die für mein MtB liegen schon daheim, zudem steht mein erstes Bikefitting demnächst an.
Allerdings. Wie nahezu jedes Jahr am Gardaseehendrik. schrieb:Planst du auch einen Start?
Sehr geil. Ich bin ja bekennender Vingegaard Fan und ich schau lieber den Giro als die Vuelta... Finde ich tollhendrik. schrieb:Ja, Jonas Vingegaard plant sein Debüt bei der Italien-Rundfahrt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Wie kommst Du darauf?meckswell schrieb:Nürnberer
Zweiter Start, zweiter Podestplatz. Mehr konnte man nicht wirklich erwarten, mit einem van der Poel in der aktuellen Form. Dass van Aert erst im achten(?) Anlauf den ersten Sieg holt, hätte ich vor Jahren auch nicht für möglich gehalten. Ein gewisses Glück gehört neben der Leistung wohl einfach dazu. Ich denke, es war ein aufregendes Rennen mit einem verdienten Sieger, mit dem sich die meisten wohl mitfreuen konnten.@mo schrieb:Wird Zeit, dass die kurz vor Roubaix noch mal einen kleinen Hügel einbauen. So wird das sonst womöglich nix mit einem Pogi-Sieg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.