Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, in meinem Fall ist es Intel 975x Chipsatz...und trotz Treiber von Intel HP, Abit HP und CB Homepage geht es einfach nicht! Vista erkennt den Treiber nicht korrekt. Und andere haben auch das Problem.
hi
da ich morgen auch mein winvista ultimate 64 bekomme
und auch ein raid0 betreibe wollte ich fragen ob ich für die ich6r auch wieder treiber benötige oder diese bereits in vista integriert sind
Es scheint mit den Boards zusammen zu hängen. Auf meinem Gigabyte war es ohne weiteres möglich das alte RAID0 von XP zu verwenden. Die Vista Installation hat es als eine Platte erkannt. LW:\C gelöscht, neu formatiert und fertig.
Hab gerade Vista bekommen.
Beim installieren hat er das Raid 0 Laufwerk nicht erkannt. Also er hat die 2 Festplatten á 200 Gb nur als eine mit 200 Gb erkannt.
Hab versucht die Raid Treiber zu laden. Jedoch ohne Erfog. Die Treiber sind ja eigentlich auch für XP 64 Bit. Für Vista gibts noch keine.
Kann mir jemand dabei einen Rat geben?