Raid unter XP ?

DaDare

Lord of the Rabbids
🎅Rätsel-Elite ’24
Hi alle.
ich habe mir einen PC zusammen gestellt, zusammen gebaut ,gestartet und mit meinen MSI P35 Raid aktievirt .Dann na klar Raid0 mit meinen 2 Festplatten gemacht . Ich habe dann Vista instaliert mit ca. 500 GB ,dann wolte ich XP instalieren und die Festplatte(n) zeigt es nicht an ,da ja mein XP keine Raid treiber hat.Ich will kein Disketen laufwerk einbauen.
Ich habe 2 X die samsung sp250c4 s ata 2
Deswegen die FRAGE :Wie kann ich die Raid treiber auf die XP disk schmeisen und wo hin damit ???
PS die treiber habe ich schon ^^.
THX u. MFG Tekken

Zuletzt bearbeitet:
usb stick, cd?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne er sagt legen sie eine diskete in A: rein

und A: ist folppy und nur diskette^^

tja dann entweder diskette oder mit nlite ne neue cd erstellen wo du den treiber einbinden tust. andere möglichkiet wirds wohl nicht geben.

wo hin denn oder ist es egal ????
MFG Tekken

besorg dir zunächst nlite, dann wirst du wissen, wohin nlite den Treiber schmeißt. da du nur klick .. klick .. klick machen musst.

cool danke @ all auch was für isdnler kein dsl verfügbar cool

em leute wie kann ich die treiber zu .inf dateien machen ??

MFG Tekken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
ich finde nichts :freak: ,
kann mir jmd ein link für raid treiber geben biddde (bitte) nur einen kleinen chipsatztreiber msi p35 platinum

MFG Tekken

ich denke du hast den treiber schon?
du musst den auspacken mit winrar oder so um an die dateien zu kommen.

edit:
is mir wurst das winrar nich kostenlos is. nix is kostenlos nich mal der tod!
und gehts nun mit dem entpacken?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WIN Rar ist nicht kostenloss..............

da nimmt man 7 zip oder demo^^

finde die treiber doch nicht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
oben steht du hast hin. wenn das ^^ als spaß da steht selber schuld!
der treiber ist auf der cd vom board mit drauf! oder du guckst was du für nen controller hast und sucht dann per google bzw. auf der herstellerseite.

ich an deiner stelle würds mitm raid0 sein lassen.
da du offensichtlich nichtmal n einfach treiber, der per google leichtest zu finden ist, runterladen kannst, bezweifle ich, dass du weißt, was du tust...

Also auf der MSI Seite wirst du keine Treiber zu deinem Board finden. http://www.msi-technology.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=705

Aber eigentlich solltest du doch eine Treiber CD zu dem Board haben wo alles drauf ist, wenn
es auch nicht gerade aktuell sein wird. Ansonsten kannst bei Intel vorbeischauen wegen Treibern. http://downloadcenter.intel.com/default.aspx?lang=deu

Aber grundsätzlich rate ich dir die Fingern davon zu lassen, oder dich eben erst einmal damit zu
beschäftigen ehe du loslegst.

hey ich meinte nur mit welchem Programm auserdem Raid0 lohnt sich gucke unter vista da habe ich ne 5,9 genauso wie meine Grakka hd 2900 XT

hey ich meinte nur mit welchem Programm auserdem Raid0 lohnt sich gucke unter vista da habe ich ne 5,9 genauso wie meine Grakka hd 2900 XT und du solts das maul nicht so aufmachen

Kannst mal deinen Beitrag neu formulieren das man den Sinn versteht? Lieber einmal mehr lesen!

Aber ich denke deine Frage zielt darauf ab, welchen Vorteil du von einem Raid 0 hast und welche Programme dies nutzen bzw bei denen es sich sehr bemerkbar macht?

Zurück
Oben