News Raijintek Eris Evo: 20 Lüfter und zwei Rechner in einem Riesengehäuse

Sehe in einem Corsair 1000d definitiv die schönere und Dank E-ATX+ITX auch die sinnvollere Alternative.
 
HerrRossi schrieb:


Hi, sicher passt der oben... sogar 560, siehe hier die INfo zu den Fans, genauso passt auch der passende RADI rein...

Ihr müsst nur aufpassen, wenn ihr oben nen 560er rein macht, dann mag dieser eine Seite in den Fronten einschränken!
 

Anhänge

  • eris-evo-ppt14.jpg
    eris-evo-ppt14.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 328
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
Endlich mal Luftkühlung am (Nerven)Limit !

ImpactBlue schrieb:
Warum nicht einfach einen Midi/Big-Tower in doppelter Breite mit Montage-Trennwand in der Mitte, dass man einfach 2 ATX- oder gar E-ATX-Boards Rücken an Rücken montieren kann (eins halt dann Upside-Down BTX-Style)

Falls es sowas schon geben sollte: Link bitte :daumen:
Aus den Untiefen meiner Favoriten. Alles schonmal dagewesen= https://www.computerbase.de/2014-10/lian-li-pc-d666-bietet-platz-fuer-zwei-rechner/

Und große Gehäuse können die auch, siehe https://www.computerbase.de/2013-09/zwei-kammer-gehaeuse-koloss-lian-li-pc-d600/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ImpactBlue
@Gelbsucht Wow, das ist ja leider schon einige Zeit her aber im Grunde genau das, was ich mir vorgestellt habe! :daumen:


Kann mich mit dem Design des Eris gut anfreunden, offen liegende, schöne, Schraubenköpfe, die individuell verlegbare Fronteinheit .. erinnert mich an alte Cyborg-Joysticks und Mäuse
Und es ist ein Bruch mit dem "Alles aus einem Guss"-Look, der zwar schön ist aber irgendwann auch langweilig wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gelbsucht
Raijintek_Tony schrieb:
Hi, sicher passt der oben... sogar 560, siehe hier die INfo zu den Fans, genauso passt auch der passende RADI rein...
Prima, danke dir! Ich finde das Case wirklich interessant. Ist eine geschlossene Variante mit Staubfiltern geplant?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijintek_Tony
Creeper777 schrieb:
Jepp findet man oft auf dem Case Markt, da werden immer tolle Video gemacht was doch alles geht und wenn man sich anschließend die PDF´s anschaut, kommt die Ernüchterung "was nicht alles geht".

Im Grunde muss ich aber auch sagen, das bei Gehäusen größtenteils am Kunden vorbei entwickelt wird.

Wer zum Beispiel bestimmt dass wir keine CD/DVD Laufwerke mehr brauchen, dafür statt dessen unzählige nutzlose Bling Bling Led´s? Irgendwann haben die Hersteller einfach damit begonnen Gehäuse ohne 5,25 Schacht mehr zu produzieren.

Dabei lohnt sich der Blick auf eine Treiber CD.

Bei meinem neuen TFT gab es das Tool für das Firmware Update auf CD, so wusste ich nach was ich im Internet suchen musste.

Bei meinem neuen Asus Board waren Programme auf der CD drauf, die ich von Asus bis Dato noch nie kannte und auch nicht zu dem Board auf der Seite von Asus mit aufgelistet waren.

Zu meinem X-Rite TFT Kalibrierungsgerät gab es auch Software dazu, auf der Website unter Programmen/Downloads blickt nur kein Mensch durch was man wirklich braucht.
Auf der CD schon.

usw...

Ergänzung ()



Das halte ich für ein Gerücht! 🙃
Ich kenne keinen einzigen in meinen PC Kreis, der sich ein LOGO selbst gravieren oder lasern lässt.
Ist das selbe wie mit dem Asus 3D Druck Zeug.

Die 2-3 Case Moder bauen sich ey alles zurecht wie sie es brauchen und dass macht mit Sichereit nicht die Mehrheit der Kundschaft aus.
Naja, wir sehen ja wieviele PANELS nachbestellt werden bei uns und was die End User damit machen... deswegen ist das unserer Meinung nach kein Gerücht...
Ergänzung ()

HerrRossi schrieb:
Prima, danke dir! Ich finde das Case wirklich interessant. Ist eine geschlossene Variante mit Staubfiltern geplant?
immer mit der Ruhe... das Ding wurde doch erst gelauncht... es wird noch viel mehr folgen
 
Gpu über risercard hat das nicht Leistungs verlust? Risercard ist ja eine option , gibt es diese zu dem case dazu oder ist die optional ?
 
MarcsMax schrieb:
Gpu über risercard hat das nicht Leistungs verlust? Risercard ist ja eine option , gibt es diese zu dem case dazu oder ist die optional ?
Die riser sind dabei, gleich 2 * und die PCI SLots auch, also kannst du wählen was du machen willst und vor allem wie!
 
MarcsMax schrieb:
Gpu über risercard hat das nicht Leistungs verlust?
Nicht wirklich und wenn es gescheite Kabel sind, ist das auch stabil.
 
Riou schrieb:
Gibt es auch einen Tower der 2x ATX kann?


Schau mal hier

Ich glaube das es auch 2 Große Mainboards Aufnehmen kann, jedenfalls verstehe ich das so laut der Webseite !
vllt irre ich mich auch :/ mhh vllt Werd ich mir das mal Besorgen und schauen ob es nützlich ist . sofern dual ATX system realistisch ist ... (aber denke 2x EATX sind nicht möglich , was ich dann etwas bescheiden finde -.-
 
HerrRossi schrieb:



Also kein 2x ATX ? Auf der webseite sieht es aber so aus irgednwie anhand der Bilder :/
mhh ärgerlich. vllt durch ein MTray Mod möglich es zu 2x ATX kompatibel zu machen ... ärgerlich jetzt etwas habe mich drauf fixiert gehabt. ..
 
Sieht mega aus. Aktuell am überlegen dieses Case oder das Inwin 925.
 
Na da hat jemand aber ein alten Thread raus geholt :D
 
Zurück
Oben