News Raijintek Ponos MS4 & TG4: Vier RGB-Lüfter und viel Platz für Waküs für unter 100 Euro

85€ und nur einmal USB 3.0 an der Front? Das ist ja schon etwas lachhaft.

Immerhin gibt es eine Variante mit Mesh.
 
Wer bei google da an der falschen Stelle versehentlich ein "R" eintippt, der wird aber Augen machen... Aber nicht wegen RBG... 😅 🤯 :mussweg:

Und die "reichlichen" Frontanschlüsse sind ja wohl ein Witz, vom eh fehlenden USB-C Anschluss ganz zu schweigen. Aber Hauptsachen Blink-Blink.
 
Ponos bedeutet Stolz auf kroatisch/bosnisch/serbisch. Ist das jetzt so gewollt weiß ich nicht...
 
reichlich USB C....

Mensch, wann wird das endlich überall zum Standard?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rashakiel100
und vorallem, wo ist die weisse Ausführung ??
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: floq0r
Ich begrüße ja den Trend hin zu High-Airflow Gehäusen. Jetzt muss nur noch das RGB und Tempered-Glass meme verschwinden...

Edit: Und USB-C fehlt natürlich noch.
 
matti30 schrieb:
reichlich USB C....

Mensch, wann wird das endlich überall zum Standard?

Ja, frage ich mich auch. Nahezu alle meine Geräte sind schon auf USB-C umgestellt, da Macbook / Windows Laptop fast nur noch solche haben. Hätte der Tower / die Mainboards auch mal ein paar mehr, wäre es so viel einfacher :D
 
zumal man das in der Preisklasse um die 100€ ja durchaus schon erwarten kann.
 
"diarrhea". Sie sollten dringend einen anderen Namen für den osteuropäischen Markt finden :)
 
Zurück
Oben