• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six [Rainbow Six: Lockdown] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Sammelthread] Rainbow Six: Lockdown

@dahum
also ich kann mit meinem System (Siggi!) alles auf high stellen und es läuft flüssigst, nicht mal ansätze von rucklern.
was die ki betrifft finde ich eher meine eigenen leute zu blöd als die gegner.
mir passiert es zu häufig, dass terroristen auf meine gruppe zurennen und nicht eher auf sie geschossen wird bist nicht mindestens einer von mir gestorben ist.
es ist sogar schon vorgekommen das nicht ein mann von mir wiederstand geleistet hat und alle umkamen. sowas ist nervig. (EDIT -> absolut bescheuert triffsts vielleicht annähernd!)
des weiteren finde ich die befehle die ich meinen männern erteilen kann einfach nur lächerlich.
woher weis ich ob in einem raum gegener sind oder nicht. deswegen stell ich mir immerwieder die frage
soll ich den raum stürmen?
-> folge: keine sau im nächsten raum
soll ich den raum stürmen und vorher eine granate reinwerfen?
-> folge: entweder ist wieder keiner drin oder einer meiner männer stirbt weil der andere zu lange braucht um eine granate in den raum zu werfen.
oder soll ich meine leute einfach stehen lassen, alles selbst in die hand nehmen?
-> folge: alle überleben, der raum ist gesichert und ich frage mich aufs neue wieso diese idioten überhaupt dabei sind.

also mein fazit: dieses spiel ist nicht mal ansatzweise so gut wie der vorgänger (ravenshield). ich würde vom kauft dringend abraten.

Zuletzt bearbeitet:
Probleme mit Rainbow Six Lockdown

hi,
ich hab mir heut rainbow six lockdown gekauft und prompt gibts ein problem...
und zwar wenn ich eine mission starte dann ist alles weiß...gesundheitszustand und fadenkreuz sind da, aber sonst alles weiß!!
ich hab auch schon die grafikeinstellungen alle auf niedrig gestellt doch alles blieb beim alten...
im menü geht alles wunderbar...

hab ne ati radeon 9800xl (treiber sind auch aktuell)
winxp pro
512mb ram
also systemvoraussetzungen hab ich damit erfüllt...

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....thx

Zuletzt bearbeitet:
AW: Probleme mit Rainbow Six Lockdown

Was für einen Treiber für deine Grafikkarte nutzt Du denn? Alles andere außer dem Neusten ist bei solchen Problemen meist fehl am Platze.

Ansonsten schaust du mal nach, welche Einstellungen im Grafikkartentreiber vorgenommen sind. Kantenglättung und den anisotropischen Filter würde ich auf "anwendungsgesteuert" stellen, um ausschließen zu können das es daran liegt.

MfG

Rukola

Rainbow Six Lockdown Ruckelt trotz 60 FPS

Hallo, hab das Spielt heute bekommen und festgestellt das es extrem ruckelt obwohl ich im durchschnit ca. 60 FPS und mindestens aber ganz ganz selten kurzeitig 35-40 FPS habe. Am meisten kommt dies beim stehen mit drehbewegung. Weiß jemand ob es da schon nen patch oder ne andere lösung gibt?

Gruß Deep

AW: Rainbow Six Lockdown Ruckelt trotz 60 FPS

Deepflyer27 schrieb:
Hallo, hab das Spielt heute bekommen und festgestellt das es extrem ruckelt obwohl ich im durchschnit ca. 60 FPS und mindestens aber ganz ganz selten kurzeitig 35-40 FPS habe. Am meisten kommt dies beim stehen mit drehbewegung. Weiß jemand ob es da schon nen patch oder ne andere lösung gibt?

Gruß Deep
bei mir laeuft alles ruckelfrei !

amd 64 3000+
x800xt
no overclockt!

Musst du mal gucken was im Hintergrund läuft. Ein Anitviren programm kann das verursachen oder andere.

M.f.G.
XShocker

Hast du denn aktuelle Grafikkartentreiber?
Mla geschut was du im Hintergund noch alles am laufen hast?

Es kann sein das dein Pc in Hintergrund noch arbeitet !!
Also nicht gleich zum spielen anfangen, zuerst bisschen warten bei mir wars auch mal so!! Aba jetzt läuftz gut :)
Wenns immer noch nicht gut läuft dann weis ich auch nicht!! :(

Treiber sind alle aktuell, im hintergrund läuft auch nichts :(

Hardware mäsig dürfte auch alles in Butter sein

Opteron 146 @ 3100MHz
1GB Speicher @ 258MHz CL 1.5-2-2-2
XFX 7800GT Extreme Gamer @ 500MHz/1200MHz

Also das dürfte nicht das Problem sein :rolleyes:

Gruß Deep

Ich habe das Ruckeln schon im Sammelthread angesprochen. Bei mir ruckelt es auch wie die Hölle, obwohl die fps im grünen Bereich sind. In den Pariser Katakomben wirds unspielbar. Mir scheint das ein Bug im Spiel zu sein, denn dieses Ruckeln, Laggen und vor allem Dingen der Mouselag erinnern mich verdammt an Starship Troopers, da war es ähnlich. Selbst bei komplett heruntergeschraubten Grafikoptionen ist das Gelagge bemerkbar. Man muss wohl auf einen Patch warten, da Engine scheint mir eh nicht ganz in Ordnung zu sein, man sehe sich nur das völlig verkorkste HDR und die teilweise durch Wände schimmernden Lampen an.

Hallo,
spiele das Spiel auf dem Laptop mit ner X800XTPE mit Pentium M und 2GB DDR2 Speicher. Treiber habe ich den Catalyst 6.2 und bei mir läuft alles perfekt.
Am Spiel oder Patches kanns also nicht liegen.
Gruss

Audioslave36 schrieb:
Hallo,
spiele das Spiel auf dem Laptop mit ner X800XTPE mit Pentium M und 2GB DDR2 Speicher. Treiber habe ich den Catalyst 6.2 und bei mir läuft alles perfekt.
Am Spiel oder Patches kanns also nicht liegen.
Gruss

warum? Nur das es bei dir Funktioniert muss das nich heißen das es bei allenanderen am rechner liegt. Wird wohl nen konflikt mit hardware/treibern und dem Spiel sein

Ich hatte das Problem bei Raven Shield mit meiner alten 5900 Ultra, das neue hab ich nur mit meiner 7800 GS gezockt alles ruckelfrei.

Probier mal alle Treiber durch.
Takte mal dein System runter auf normal.
Vielleicht mag das Spiel keine Opterons -.- (was ich nicht denke)

Defragmentier mal, vllt bringt das was :/

Gibts doch net...hat keiner Lockdown? :D

Habs heute bekommen! :D

und was soll ich sagen? ES LÄUFT NICHT! :heul:

schmiert einfach ab nach dem ich die erste mission gestartet habe :/ jemand ne idee? Am system liegts ned alles andere läuft ohne Probleme hab zur zeit eine x1800xl

Hi...

Also bei mir läuft Lockdown zwar, aber ich habe extreme Probleme mit dem Sound.Ich höre im Spiel die Musik und auch wenn meine Teammitglieder zu mir sprechen.Aber meine Waffen machen keine Geräusche und alle anderen Geräusche der Gegner zum Beispiel oder Waffen meiner Teammitglieder sind auch nicht zu hören.Alle anderen Games laufen bei mir ohne Probleme mit Sound.Was kann das sein ? Habe den neuesten Nforce-Treiber für den Soundchip drauf.Habe im Spiel auch schon alle Soundvarianten durchprobiert.Ohne Erfolg.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

MfG Mister5575

System:Athlon XP 2500+ , ABIT-NF7-S,20 GB Fujitsu,60 GB IBM,X800-XT,1 GB Infinion,Plextor PX116A,Plextor PX708A

AW: [Rainbow Six: Lockdown] Sammelthread

Ich sage nur : Reine Konsolenumsetzung zerstören langsam aber stetig gute PC-Games....

Hoffe das GRAW besser wird falls es noch für PC kommt....

Ich sage nur : Reine Konsolenumsetzung zerstören langsam aber stetig gute PC-Games....
Wie ist das im Zusammenhang mit RS:Lockdown zu verstehen? Zumal RS:Lockdown keine reine Konsolenumsetzung ist. Das Spiel hatte bereits in den Konsolenversionen ziemlich harsche Kritik einstecken müssen. Da ist es viel schlimmer, dass Ubi-Soft es nicht geschafft hat mit der späteren PC-Umsetzung die bereits bekannten Schwachpunkte auszumerzen. Wenn also ein PC-Spiel erscheint, was nicht der Überflieger ist, liegt das wohl in erster Linie an den Entwicklern und nicht an einer Konsole...

GRAW hat bei 4Players 90% im Test für die 360 abgeräumt. Dürfte also auch auf dem PC zu den besseren Spielen/Umsetzung gehören.

@ToXiD

Hoffentlich hast du recht....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.